• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
@ FiveEcco, dankeschön.
Genau den gleichen habe ich zwar nicht entdeckt. Aber für die weitere Suche einen guten Anhaltspunkt bekommen!

@ TheSheikh
gefällt mir sehr ..... was ist denn das für ne Wolke, in deiner oberen Leiste ???

Biddö.

Kann auch gut sein dass das ein Screenshot aus einem der Trailer von Tyrannis ist. Schau mal hier, da gibt es die Trailer in 1080p.

http://www.eveonline.com/download/videos/?type=2

Ich vermute mal das es aus einem der Trailer zu „Causality“ oder „Tyrannis“ ist.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
So! Jetzt komm ich auch mal:) Schön schlicht^^ Das Hintergrundbild wechselt jede Stunde - ich sag nur Interfacelift! Einfach nur geil:D Das Bild der Golden Gate Bridge ziert auch schon seit Monaten den Sperrbildschirm meines iPhones:)
http://dl.dropbox.com/u/14865548/Desktop-iMac.png

P.S.: Hatte ne Zeit ziemlich viel mit Geektool gemacht, bis es mir zu viel wurde^^ Jetzt habe ich mal ausgemistet und bin zur Zeit ganz zufrieden:)
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Benutzt du die Programme im Dock jeden Tag oder war das für den Test, wie schnell deine SSD alle Programme auf deinem Mac lädt? ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also ich habe keine SSD - leider;) Bei mir ist es so: Die Programme die links von den Systemeinstellungen liegen nutze ich eigentlich jeden Tag (außer vlt. Garageband, Numbers und Keynote, aber den Rest schon). Alles was rechts von den Systemeinstellungen liegt, ist nur gerade temporär offen (wie die Handbremse, Photoshop, etc..)
 

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Man muss den RAM ja auch etwas ausnutzen :)
Ist aber wirklich ein schöner Desktop.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Danke!^^ Ja der wird oft genug ausgelastet (nur jetzt ist er gerade wieder etwas leer weil ich gestern abend gezwungen war neuzustarten -> kernel panic:mad:)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
@Mac 2.2 bitte einmal wallpaper ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja das ist schon das was Macnum verlinkt hat;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie bekommt man das OS X Dock unter Ubuntu?;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
@madmaurice
Ich hätte gerne mal das Exercise Wallpaper!
Danke
 

madmaurice

Jamba
Registriert
05.03.11
Beiträge
59
@Mac 2.2 nennt sich docky, is ganz klar ein osx dock clone. gibs zusammen mit gnome-do einem quicksilver clone :p

@fufL kannste haben. ich hab selbst zusammen gezimmert.
edit: hmm w8 ich lads irwo hoch.

http://ul.to/x9rim2ds da
 

Anhänge

  • exercisemotivation_wallpaper.jpg
    exercisemotivation_wallpaper.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 101

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah danke! Arbeite nämlich auch ab und zu unter ubuntu und da wäre sowas ganz nett:)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mal was frisches von mir :

Quick Pic Launcher :

Bildschirmfoto2011-03-31um203144.png


Clear :

Bildschirmfoto2011-03-31um203741.png
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
sieht irgendwie aus wie das Lunchpad vom kommenden OS X aus:p Wie bist du mit dem Tool zufrieden? Mehr Spielerei oder wirklich produktiver Nutzen? Gibts ja auch im MAS wie ich gerade sehe:D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sag mal, gibts das Wallpaper auch ohne diese komischen Bunten Blasen Dinger?
Brauch was für mein Ipad *g*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
@Mac 2.2 - Sicherlich ist es schon Spielerei, ist ja begrenzter als das Launchpad. Aber für den augenblicklichen Bedarf soll es langen, bin relativ zufrieden.
Und hab nicht so ein vollgeknalltes Dock ;).

@magga - Nope, glaube nicht, stammt aus der Desktopography Sammlung 2010. Welche hier zu finden ist. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, könnte ich das sicherlich rausshopen ;).