• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Das hier ist meiner...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-21 um 19.06.24.png
    Bildschirmfoto 2016-02-21 um 19.06.24.png
    4,4 MB · Aufrufe: 312

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Wie hast Du die Icons angepasst? Darf man das Bild haben
emoji6.png
?


iMac_HD_Made_with_love.jpg

kein Problem ;)

Das Dock habe ich mit LiteIcon und cDock angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Schreibtischhintergrund.jpg

Ich suche verzweifelt diesen Schreibtischhintergrund. Weiß jemand wo man den in der Auflösung 2560x1440 finden kann?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich suche verzweifelt diesen Schreibtischhintergrund. Weiß jemand wo man den in der Auflösung 2560x1440 finden kann?
Zwei Varianten kann ich anbieten. Eine hat lediglich eine Größe von 2048 x 1351 Pixel. Das zweite liegt hier tatsächlich in 2560 x 1440 Pixel vor, scheint aber nachbearbeitet worden zu sein.

highres.jpg iMac Lake.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@MacHoliday: Das scheint der Moraine Lake in Banff National Park zu sein. Zumindest habe ich das gleiche Motiv auf interfaceLift (vor Jahren) gefunden gehabt. Nur sieht bei deiner Version das Wasser anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Tolle App, haben wir letztes Jahr bei unserem Berlinurlaub verwendet.