• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
.......snip
Herr Reimann ist mit seinen Kommentaren hier genauso "ignorant" wie in der Sendung mit Jesper.
........snip

Welche Arroganz dich ereilte diesen Beitrag zu verfassen ist mir ein Rätsel.
Wenn dir die Sendung nicht passt, schau sie dir nicht an. Wenn dir AT nicht gefällt....Reisende sollte man nicht aufhalten.

In sochen Fällen pflege ich zu sagen: Guten Tag und guten Weg.
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Im Endeffekt kann man viele kritische Kommentare hier wohl unter "ich mag kein Video aufnehmen, habe daher keine Chance auf den Gewinn, bin deshalb etwas angefressen und muss hier nun rumpöbeln" einordnen.

Dies war auch mein erster Gedanke als ich das Ganze negative Feedback gelesen habe. Ich habe da kein Problem mit ein Video zu machen. Momentan habe ich nur noch keine Idee :)
 

RonBoy

Golden Delicious
Registriert
10.11.13
Beiträge
11
Nach langem verfolgen der Seite habe ich mich jetzt mal angemeldet weil ich auch mal was zu sagen habe. Das was Ihr hier abzieht in Kleinkrämerei, Leute es ist ein Gewinnspiel entweder man macht mit oder nicht. Sich aber darüber zu pikieren das diverse AGB des Spiels nicht 5 fach von einem Anwalt geprüft sind gehören meiner Meinung nach nicht hier hin. Macht ein Thema in Forum auf oder schreibt den Forenadmins und bietet eure Hilfe an es besser zu machen.
Und nichts ist Umsonst....wer ein iPad mini will muss was für tun.....so einfach ist das. Und wer nicht damit einverstanden ist das es veröffentlicht wird....lässt es einfach sein -Punkt- !!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Unglaublich. Wir freuen uns den Arsch ab Euch so ein Gewinnspiel präsentieren zu können und dann sowas! Ich habe große Lust das Gewinnspiel zurückzuziehen und das iPad nicht zu verlosen. Da behalte ich es lieber selbst.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und zum angeblichen Jesper-Bashing: das ist doch der totale Unsinn. Michael leitet uns durch die Sendung und ich gebe meinen Senf dazu. Mal mehr, mal weniger. Das ist das Konzept, schon seit Jahren (auch schon bei den Apfelshows mit Felix bzw. Christian).


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Illary

Fuji
Registriert
15.01.13
Beiträge
36
Finde auch einfach nur lächerlich was ich hier so lese.
Ich jedenfalls habe mit meiner Tochter schon überlegt was man machen könnte.
Aber falls das Gewinnspiel wirklich zurückgezogen wird könnte ich es absolut nachvollziehen so wie es hier kaputtgeredet wird.... traurig echt..
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Einerseits ist das hier eine echt mühsame und lächerliche Diskussion. Man hat schon das Gefühl einige fühlen sich persönlich beleidigt weil sie ihr Gesicht zeigen müssen um am Gewinnspiel teilzunehmen. Den Unmut der Betreiber kann ich da nachvollziehen.

Anderseits gab es diese Diskussion ja beim letzten mal auch schon, da war es natürlich auch etwas naiv das ganze jetzt nochmal zu erweitern und dann (offensichtlich) nicht mit entsprechend negativem Feedback zu rechnen...

Ich für meinen Teil bin mal gespannt was die Teilnehmer sich so einfallen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: raven

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Leute, was geht mit euch?

Die besten Gewinnspiele sind doch gerade die, wo man - zumindest teilweise - die Möglichkeit hat seine Gewinnchancen zu steigern indem man bspw. Kreativität beweist. Irgendwo eine Mail hinschicken kann jeder Depp, aber hier muss man sich seinen Gewinn "verdienen".

Was gibt es schöneres???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Anderseits gab es diese Diskussion ja beim letzten mal auch schon, da war es natürlich auch etwas naiv das ganze jetzt nochmal zu erweitern und dann (offensichtlich) nicht mit entsprechend negativem Feedback zu rechnen...
Die Kritik ging beim letzten Mal, soweit ich mich erinnere, vor allem gegen die anfangs unklar formulierten Bedingungen (wer nun was auswählt, wer wem zur Auswahl gestellt wird, wer wo gezogen wird, etc.). Das ist jetzt schon sehr genau beschrieben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das was hier im laufe des Tages vor allem jetzt an frühen Abend hier von sich geben, veranlasst mich beinahe zum fremdschämen.

Wenn man die Sendungen sich ansieht ist doch zu sehen, dass Jesper und Michael Freunde sind. Oder denkt wiklich einer die beiden machen das am Freitagabend, weil sie nichts besseres zu tun haben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@Martin: Jein. Natürlich sagt keiner "ich trau mich nicht mein Gesicht zu zeigen", aber meinem Gefühl nach war das schon so mit das Hauptproblem, daher auch die große Diskussion ob Bilder mit verdeckten Gesichtern oder nur Bilder von Kindern/Haustieren denn nun erlaubt sind, oder nicht...

Persönliche Daten wie Name oder eben auch Gesicht sind nunmal immer ein heißes Eisen in Foren wo normal nur per Fantasiename und Fantasiebild (Avatar) kommuniziert wird. Die vermeintliche Anonymität ist vielen enorm wichtig.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Unglaublich. Wir freuen uns den Arsch ab Euch so ein Gewinnspiel präsentieren zu können und dann sowas! Ich habe große Lust das Gewinnspiel zurückzuziehen und das iPad nicht zu verlosen. Da behalte ich es lieber selbst.
Lass Dir bloss von solchen Foren-Trollen, die zur Community sonst nichts, aber auch gar nichts beizutragen haben, die Suppe verhageln. Da stehn wir doch alle drüber :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Unglaublich. Wir freuen uns den Arsch ab Euch so ein Gewinnspiel präsentieren zu können und dann sowas! Ich habe große Lust das Gewinnspiel zurückzuziehen und das iPad nicht zu verlosen. Da behalte ich es lieber selbst.

Sicher nicht. Lasst euch doch die Freude nicht nehmen. Das würde die wenigen lediglich bestätigen.
Dass du sauer bist kann ich verstehen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Persönliche Daten wie Name oder eben auch Gesicht sind nunmal immer ein heißes Eisen in Foren wo normal nur per Fantasiename und Fantasiebild (Avatar) kommuniziert wird. Die vermeintliche Anonymität ist vielen enorm wichtig.

Wer sagt denn, dass man diese Anonymität aufgeben soll? Ich kann nirgendwo lesen, dass das erforderlich ist.
 

Foat

Bismarckapfel
Registriert
02.03.13
Beiträge
76
Viele die hier die Hosen voll haben wollen anscheinend das iPad nicht gewinnen! Das video von Tassel ist genial! Wahrscheinlich gewinnt er weil er als einziger Eier hat ein video zu präsentieren!
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
@Tassel
und über die Diskussion bekommt niemand was von deinem Video mit. -.- Find ich echt toll :D Hab meins auch schon fertig und werds dann wahrscheinlich morgen hoch laden. Hast du dein Video irgendwie verschlüsselt das man es nur über den Link erreicht?
 

Tassel

Erdapfel
Registriert
10.11.13
Beiträge
2
@Tassel
und über die Diskussion bekommt niemand was von deinem Video mit. -.- Find ich echt toll :D Hab meins auch schon fertig und werds dann wahrscheinlich morgen hoch laden. Hast du dein Video irgendwie verschlüsselt das man es nur über den Link erreicht?

Dankeschön. Bin schon auf Dein Video gespannt!
Bei Youtube kannst Du einstellen, ob Du das Video "öffentlich", "privat" oder "nicht gelistet" einstellen willst - nimm letzteres, dann kann man es nur über den Link abrufen.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Warum werden hier einige immer so aggressiv und werfen mit Unterstellungen und teilweise Beleidigungen um sich, wenn hier ein Gewinnspiel angekündigt und ein iPad verlost wird?? Verstehe ich wirklich nicht und da schämt man sich echt schon fremd...o_O
Genau wie voriges Jahr beim iPad mini und meist plötzlich von Leuten, die hier das ganze Jahr nix sagen.
Könnt ihr Euch nicht einfach mal freuen und nicht gleich alle bösen Mächte des Universums dahinter vermuten?

Nochmal meine Frage: Wie, b.z.w. wer, finanziert das iPad? Ist ja nicht grad billig...