• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Gesendet Ordner 112 Mails?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Pop Corn ist alle, und der Wein auch. :innocent:
Mädels, Euch kann man nicht alleine lassen. Tz tz tz....
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Bread Butter Tomato. Ernsthaft>Big Bang Theory!

@raven
abba der hier war Granate. Goodbye Deutschland, Germanys nervt Topmodel - alle kannste komplett sprengen. Hier läuft der heiße shit ^^. Ich grinse jetzt noch wie ein Delphin auf Speed, wenn ich den Fred hier nur scrolle.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich kann mich hier ja nun schlecht um alles kümmern. Ihr müsst da schon bissl mitziehen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sorry @maddi06. Sowas wie hier kann nur dbrune jonglieren. Dat is ganz große Kunst und gehört unbedingt in den Comedy Olymp.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich auch, vor grinsen :):):);) ich glaube ich dreh mich mal ne runde Rum. Nachti :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@sternenstaub Musste heute erst mal meine Serien im TV verfolgen. Und hier verpasst man eben was.
Abber ihr bekommt das ganz gut ohne mich hin.

@dbrune könnte ich schon toppen, wenn ich mal Fahrt aufnehme. Kommt aber eben nicht bei allen gut an. ;)
Nein ich werde jetzt nicht aufzählen bei wem. Nein, nein.

@LukeSpencer Das mit den Mails kann ich erst morgen testen.
Sollte es gelöst sein, bitte hier melden. Danke
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ach übrigens @dbrune, du bist jetzt bei 2458 beitragen. Ich bin gerade mal mit einem Android Gerät hier. Da sieht man das recht schön.

Allerdings vermisse ich die App im Google Play Store. Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass das noch was wird :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"Abber ihr...". Abba raven! Hihi. Finde der Fred hier - ich nenne ihn mal 112er - toppt locker was im TV lief. Heh! Ich hab sogar ne Folge BBT dafür "verpasst". Zumindest konnte ich durch die Tränen nicht mehr wirklich was sehen, geschweige tippen. Himmel was hab ich gelacht - ich glaube ich bin sogar blau angelaufen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@dbrune
Vor dir würden sich sogar Borg fürchten. Assimilieren... Kinderpups. dbrune - Gegenpostings sind zwecklos!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Bielefeld gibt's tatsächlich (nicht) und die Erde ist immer noch rund. Bevor das hier gelöst wird spiel ich Strippoker mit Mulder und Scully ^^.