• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Gesendet Ordner 112 Mails?

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die App hast du noch nicht "komplett" beendet, oder habe ich das überlesen? (Doppelclick Homebutton)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Er spricht von der Mail-App: Doppelklick auf den Homebutton, dann die App nach oben schieben.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Ich bin dann mal raus, selber denken hilft und ein paar Grundkenntnisse über so ein Gerät sollte man sich auch aneignen können.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe die App nun nach oben geschoben und nun? Sie ist nun auf dem Bildschirm zu sehen.
Auch mit Doppelklick passiert nichts, kann die App nicht bewegen!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Mail-App öffnen, dann schließen per Homebutton. Dann Homebutton doppelt klicken, Mail-App nach oben schieben... Bitte prüfen!
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Geht nicht! App kann man nicht bewegen nach oben nach Doppelklick auf Homebutton! Wie festgewachsen!
Jetzt hat es geklappt, aber die 112 steht immer noch da!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann weiß ich leider auch nicht weiter...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das war so ein schöner Popcorn Fred... menno! Posting #6 und #7 hielt ich für unschlagbar - abba es wurde völlig unfassbar noch besser. Wenn dbrune sich reinhängt hat's BBT Faktor!
 
  • Like
Reaktionen: raven

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
*gnnniiiiiiiiihh*

Den Freed hab ich ja total ignoriert
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Best of, ach was sag ich, Hall of Fame! Hätte nicht gedacht das dbrune so lange durchhält. Ich wäre spätestens bei #10 völlig durchgedreht und wäre splitternackt durchs Haus gelaufen. Mit Popcorn, versteht sich.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Und einer Faschingsmaske
Ich tippe mal das sich das Problem von ganz alleine löst.

Wenn der Freed ins Café kommt mach ich ne Wette auf
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Wetten, das Icon der MailApp ist jetzt ganz oben?
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wo ist denn "ganz oben" auf dem iPad? Ich hab da vier Stück, zwei im Hoch- zwei im Querformat. Weiss jetzt nicht welches ganz oben du jetzt meinst...
 
  • Like
Reaktionen: raven