• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Gesendet Ordner 112 Mails?

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Albensymbol?
Habe den Screen hier auf dem iPad...wo klicke ich zum Einfügen?
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ja, ich klicke auf das +, aber da ist kein erweiterter Editor für Bild!?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die App benötigt Zugriff auf deine Fotos. D darfst auch nicht einfach über "senden" gehen, sondern über die drei Punkte, und dann Beantworten.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Über welche drei Punkte? Geht das nur am PC zu machen oder hier vom iPad aus auch?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Auch vom iPad. Oben rechts in diesem Beitrag sind doch drei Punkte zu sehen...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, das ist aber die App, nicht Browser. Hast du dich mal unter Einstellungen - iCloud abgemeldet? Melde dich mal beim Provider direkt an und prüfe dort ob die Zahl auch erscheint.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe mehrere Mailaccounts auf dem iPad! Aber im Gesendet Ordner ist nichts mehr drin!
Den Screen habe ich am PC hier eingestellt.
Was meinst du mit App? Die Mailapp vom iPad? Darum gehts ja, dass die 112 da immer steht, obwohl nichts drin ist.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann melde dich auf jedem Account im Browser an, z. B. www.web.de und prüfe ob dort irgendwo Mails hängen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Also Ab- und Anmeldung und per Browser?