• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gerücht: Lüfterloses 12" MacBook Air ohne mechanisches Trackpad?

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Die wird auch inkl. Cover getauscht. Hab ich letztens machen lassen weil eine Taste kaputt war.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich konnte schon beim MBA der allerersten Generation nicht nur die Tastatur tauschen lassen (oder das Trackpad) ...
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hier haben sich ja viele darüber gefreut, dass das Air keinen Lüfter haben soll... Bei meinem MacBook Pro habe ich den Lüfter noch nie gehört, ausser beim spielen und da war es nur ein leises rauschen und auf keinen Fall störend...
Ist denn das MacBook Air lauter als das Pro ?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Hier haben sich ja viele darüber gefreut, dass das Air keinen Lüfter haben soll... Bei meinem MacBook Pro habe ich den Lüfter noch nie gehört, ausser beim spielen und da war es nur ein leises rauschen und auf keinen Fall störend...
Ist denn das MacBook Air lauter als das Pro ?
..nein, dachte sogar mein aktuelles Modell habe schon keinen mehr, da er noch nie angesprungen ist, was bei meinem Pro häufiger der Fall war
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Was heißt angesprungen. Die Lüfter laufen ja schon dauerhaft. Aber wenn sie nicht hochdrehen hört man sie praktisch wirklich nicht mehr.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Was heißt angesprungen. Die Lüfter laufen ja schon dauerhaft. Aber wenn sie nicht hochdrehen hört man sie praktisch wirklich nicht mehr.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ja, ich meinte ja, wenn sie hochdrehen.
Ich frage mich nur, warum viele User das als störend empfinden, da mein MacBook Pro nicht wirklich laut ist, selbst unter last.
Deshalb habe ich mich gefragt ob das MacBook Air vielleicht lauter ist, als ein Pro ?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ab dem 2012er Modell ist das Air 'leise' wohl geworden.

Wenn mein 2011er loslegt, habe ich das Gefühl, im Nebenzimmer befände sich ein Staubsauger. Ziemlich nervige angelegenheit.
 

Mitglied 105235

Gast
Ab dem 2012er Modell ist das Air 'leise' wohl geworden.

Wenn mein 2011er loslegt, habe ich das Gefühl, im Nebenzimmer befände sich ein Staubsauger. Ziemlich nervige angelegenheit.

So unterschiedlich sind die MBA's mein 13" Late 10 höre ich eigentlich nie, außer ich hocke direkt in der Sonne damit.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Als ich gestern Bioshock 2 gespielt habe, wurde der Lüfter richtig laut. Aber ansonsten hör ich den auch nie (MBA 13" 2013).


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
12 Zoll und stark genug um am großen externen Monitor zu arbeiten - das könnte mich auch noch interessieren!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk