• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gelandet!

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Sieht mega aus :) Zuerst inner Beta dachte ich: watn das fürn Schmarn, abe rnu schätz ichs schon richtig :) Nur die Werbungen stören immernoch :D ;)

LG
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Und stellt euch vor, trotz Wirtschaftskrise gibt es noch Arbeitnehmer, und einer davon bin ich. Klingt komisch, ist aber so ;)
Ich bin auch jetzt weg zum Dienst ;)
Aber trotzdem Danke für Eure Kommentare, die mir aber leider nicht weiterhelfen...
Um dann mal auf Deine Frage zurueckzukommen: Ich habe keine Ahnung, wo die Gallery ist. Gefunden habe ich sie bisher auch nicht. Vielleicht muss Gerd sie erst noch freischalten oder aktivieren, oder ... oder ... ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Und, hat nun schon einer per "Thema durchsuchen" eine redundante Frage zur Gallery finden können?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Um dann mal auf Deine Frage zurueckzukommen: Ich habe keine Ahnung, wo die Gallery ist. Gefunden habe ich sie bisher auch nicht. Vielleicht muss Gerd sie erst noch freischalten oder aktivieren, oder ... oder ... ;)
Die Galerie kommt wieder. Steht auf einer der ersten Seiten. Ebenso, dass der Adblocker wieder eingeschaltet wird.

Und, hat nun schon einer per "Thema durchsuchen" eine redundante Frage zur Gallery finden können?
Hier mein Suchergebnis (bin auf der Arbeit und deshalb mit dem IE unterwegs, also nicht schlagen ;)):
Screenshot.PNG
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hi.

Ist denn der "Gelandet" der offizielle Bug-Thread? Habe keinen anderen dazu gefunden.

Vor dem was mir aufgefallen ist will ich gerne noch einmal loben:
Wahnsinn - Seit heute Nacht sieht man, Ihr seid kontinuierlich dran, mein Respekt.
Unabhängig ob´s gefällt oder nicht. Natürlich polarisiert so eine umfangreiche Änderung, lasst Euch aber nicht "ärgern".
Ich finde Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
Die noch etwas fehlende Übersichtlichkeit, verschiedene Funktionen die zu verbessern sind, die kleinen Fehler sind imho bei so einem relaunch eher normal, und es kommt ja auch immer wieder konstruktive Kritik der User zu dem daß Ihr eh schon einiges im Blick habt.

So, was mir also jetzt noch so auffiel, mit einer Vorabentschuldigung, falls es schon mal gepostet wurde und ich überlas:

Hatte jetzt schon einmal im Profil unter "Beiträge anzeigen" und jetzt hier, nachdem ich es manuell gesucht habe - denn von der Startseite kommt man ja leider noch nicht richtig "rein" - einen kleinen Bug:
Es wurde eine bestimmte Anzahl von Seiten angezeigt. Als ich auf die letzte Seite ging, zeigte er mir dann auf einmal 2 Seiten mehr an.

Dazu: Danke, also Ihr seid ja mal echt fix drauf. Man sieht wieder seine eigenen Beiträge, daß ging vor etwa 13 Stunden noch nicht.
Dennoch sehe ich hier nicht alle meine Beiträge, vor allem alle letzten Einträge fehlen mir hier, sind nur ältere drin. (197 Beiträge hab ich, 134 sehe ich hier)
Habe hier gerne versch. Threads verfolgt, um sie nicht abonnieren zu müssen.
Und könnt Ihr die dort angezeigten Beiträge wieder chronologisch anzeigen lassen, oder fügt Ihr gar ein Sortierfunktion nach versch. Kriterien da noch ein, wäre toll

Icons:
grau/grün auf Ebene "Forum" ist geschnallt. Mit Doppelklick den Forenbereich als gelesen markieren auch gute Idee.
Ebene Themeübersicht: Hier eine Legende welche Farbkombi was bedeutet wäre echt nett. Natürlich wird man das wohl im Laufe der Zeit auch herausfinden können. Der auf dieser Ebene unten rechts angehängte kleine Punkt für Markierung "eigene Beiträge in diesem Thread" finde ich auch toll,
ebenso die Markierung ob on- oder offline.

Gut Ding will Weile haben. Danke für Euer Engagement. Anbetung.gif

Edit: Sehe grad, es ändert sich schon laufend was an der Übersicht eigener Beiträge. ... Das wird schon.
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
kann mich mit der neuen seite noch nicht wirklich anfreunden, aber ist sicherlich gewöhnungssache.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Mod-Info

Für die Bugs haben wir sogar ein eigenes Unterforum.
Bitte jeden gefundenen Fehler dort melden. Vorher aber bitte nachsehen, ob der schon aufgelistet ist.
Und bitte für jeden Fehler (sofern nicht mehrere sachlich eng zusammen gehören), ein neues Thema erstellen.
Das kostet zwar mehr Aufwand, aber beim, Abarbeiten der Fehlerliste müssen sich Jesper und Gerd nicht durch seitenlange Threads wühlen.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Glückwunsch, es ist geschafft! Ich hoffe sehr das wir etwas von der alten Übersichtlichkeit zurück bekommen, aber vom Design her spürt man frischen Wind bei Apfeltalk.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich frag mich nur warum ich seit dem Update keine rss feeds bekomme?^^

EDIT: sieht soweit nicht schlecht aus aber macnhes sieht so unpassend aus ein wenig "eckig und ausenvor" man sollte vll nochmal die größen Einteilung überdenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich komm mit dem neuen Design überhaupt nicht zurecht! :mad:
 

Kuhlemann

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
7
Schade.
Ansich ja vom Design und der Übersichtlichkeit gut gelungen. Also auf jedenfall eine Verbesserung. Aber:
Bei, inzwischen ja durchaus üblichen, hohen Auflösungen wie 1920x1080 verteilt sich der Inhalt der Seite nicht mehr schön über den ganzen Bildschirm, sondern es ist nur in etwa die Hälfte des Firefox mit Inhalt gefüllt. Der Rest ist einfach grau.
So siehts dann aus: http://tinyurl.com/ybuer9q
Schade.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Schade.
Ansich ja vom Design und der Übersichtlichkeit gut gelungen. Also auf jedenfall eine Verbesserung. Aber:
Bei, inzwischen ja durchaus üblichen, hohen Auflösungen wie 1920x1080 verteilt sich der Inhalt der Seite nicht mehr schön über den ganzen Bildschirm, sondern es ist nur in etwa die Hälfte des Firefox mit Inhalt gefüllt. Der Rest ist einfach grau.
So siehts dann aus: http://tinyurl.com/ybuer9q
Schade.

Das war vorher sogar schmaler...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Schlimmer wäre es, wenn die Seite das Browserfenster ausfüllen würde, dann müsste man ultralange Zeilen ertragen.

Ach, immer diese Fenstermaximierer. ;)