• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gelandet!

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Anhang anzeigen 57762

Gestern hat es noch nicht ganz gereicht, unser Server-Guru wollte alles noch einmal genauestens durchplanen um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles funktioniert und kein Beitrag unterwegs auf der Strecke bleibt.Ich habe nägelkauend aus Bremen dabei zugesehen, wie in Witten die DSL-Kabel heiss gelaufen sind. Im Controllingbereich für unsere Server bemühten sich die Graphen der Loadpeaks Herr zu werden. Von 20:00 Uhr bis kurz vor 0:00 Uhr dauerten die Arbeiten an, jetzt ist es vollbracht.

Auf geht's!

Wir wünschen Euch allen viel Spass mit den neuen und alten Funktionen. Noch ist nicht alles fix und fertig, aber "et läuft!"

Macht es euch gemütlich...

Wir machen uns in den nächsten Tagen über die diversen Feinheiten in den Einstellungen her, kümmern uns um den einen oder anderen CSS Bug und werden euren Hinweisen nachgehen.

Wir danken Euch schon jetzt für eure Geduld und euer Vertrauen.
Mit besonderem Dank an Macindy, der sich erneut die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat, verbleiben wir mit den besten Wünschen,

Euer Apfeltalk-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Sieht wirklich toll aus!!!

Erster :p

Respekt
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
iwie sieht die startseite so leer aus... o_O grundsätzlich aber ganz schick ;)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Die Anmeldung hat jedenfalls schon mal geklappt.

Schön find' ichs noch immer nicht, aber toll, dass Ihr es nun hin bekommen habt.
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Gibt es schon ein Forum wo man merken darf?

Nein, alles in allem gefällt es mir gut.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Sieht sehr schön aus! Gratulation!
 

Mitglied 84598

Gast
Wünsche euch alles Gute, aber das Ganze sieht doch äußerst gewöhnungsbedürftig aus.:-D
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ahhhh gehts noch unübersichtlicher! Das alte Design war viel besser! Never touch a running system :( .
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Also ich muss auch zugeben, dass ich das alte System viel schöner und übersichtlicher finde!! o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das wird schon. Die Arbeiten sind längst nicht abgeschlossen. Wir haben noch diverse Baustellen, zum Beispiel die Ansicht der Kommentare. Da gehen wir auf jeden Fall noch ran. Wir bitten um Geduld. Danke! ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und? Wieviele neue Server habt ihr schon bestellt? :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Juhu, ich freue mich dafür hat sich das Aufbleiben gelohnt:)
 

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Dass es viele als unübersichtlich interpretieren liegt ganz einfach daran, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist :innocent:

Was ich noch Fragen wollte, brauche ich ein neues Avatar oder ändert ihr noch die Anzeigegröße??
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schöne Baustelle,aber es zählt das Bemühen.
Fasst alles wird gut…