Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014
Loooki
Letzte Aktivität:
28.10.13
Dabei seit:
15.09.09
Beiträge:
2.169
Zustimmungen:
26
Punkte für Erfolge:
532

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Koblenz
Beruf:
angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwickl

Diese Seite empfehlen

Loooki

Friedberger Bohnapfel, aus Koblenz

Loooki wurde zuletzt gesehen:
28.10.13
    1. fyysh
      fyysh
      K-Dank! :-)
    2. Snoopy181
      Snoopy181
      Bitte arbeite mal an Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung! Die Beiträge sind echt schwer zu lesen!
    3. Ralek
      Ralek
      GerneGerne und Danke.
    4. Label
      Label
      Danke für Deinen Beitrag in meinen Thread und Grüsse aus Koblenz!

      Ich arbeite hier nämlich seit gut 4 Jahren :o)
    5. happymac
      happymac
      Bitte bitte :)
    6. salome
      salome
      Ich bin dagegen, wenn ein Zeichen dabei ist, dann ist es halb so lustig. eigentlich sollte sich Ironie von selbst erklären. Da ich immer wieder erkläre, dass sich diese sogenannten News nicht lese, kann meine Antwort nicht ernst gemeint sein. Ich habe aber sogar nachgesehen, ob die Herren diesen Spion nicht gemeldet haben. Aber es gibt ja nur gute Nachrichten von Apple. Das wird schon seinen Grund haben
      Bei mir nützen nicht einmal die Smilys, um Unernst auszudrücken. Ich übersehe sie immer und manche User streuen die ja mit Schauferl einfach drüber. Da haben sie dann jeglichen Sinn verloren. .
    7. salome
      salome
      Du weißt schon, was Ironie ist?
    8. makf
      makf
      Danke fürs Karma! :)
    9. stary
      stary
      >,< xD
      Du bist gemein ;-)

      Ne Spaß, ne lustige Idee wärs aber allemal. Ich würds dann IMeet nennen ,,>.<,,
    10. rc4370
      rc4370
      Karmadank :-)
    11. EiPöttchen
      EiPöttchen
      Dankeschön :-) - war quasi ein kreativer Auswuchs kurz vor der Registrierung *gg*
    12. salome
      salome
      Danke! Freut mich ja, wenns geklappt hat.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Koblenz
    Beruf:
    angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwickl
    Mein Mac:
    MBP Unibody 15'' 2,66 Ghz
    Land:
    Deutschland
    Netzpolitik, Musik, Bildbearbeitung

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    ich bin in keinem sozialen Netzwerk
    Tut mir leid
    :-((für eure Dummheit!)
    last.fm