• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Game of Thrones - Widerwärtiges Epos der grausamen Langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dieser Thread sollte sich um die TV Serie Games of Throne drehen, und das ist fürwahr schon stressig genug.
Meine Zustimmung – dann sollte man aber auch endlich mal den reißerischen Titel korrigieren, der nicht gerade zu einer sachlichen Diskussion über den Verlauf der Serie einlädt.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Die sind da allerdings etwas ... eh ... sensibel was das Weiterreichen der Sendungen angeht. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Mod-Info

Es gibt einen neuen Thread, der sich (hoffentlich sachlich) mit Serie und Buch auseinandersetzt.
Hier schließe ich jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.