• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Frage der Woche: Was wünschst du dir für den Apple TV 4?

Was wünschst du dir für den Apple TV 4? (Mehrfachantworten sind möglich)

  • App Store mit Programmen und Spielen

    Stimmen: 197 75,5%
  • leistungsfähigere Hardware (Apple A8/X o.ä.)

    Stimmen: 158 60,5%
  • mehr Speicherplatz (bisher 8 GB)

    Stimmen: 117 44,8%
  • Kamera & Bewegungssteuerung

    Stimmen: 15 5,7%
  • Mikrofon & Sprachsteuerung

    Stimmen: 40 15,3%
  • 4K-Unterstützung und 4K-Filme im iTunes Store

    Stimmen: 86 33,0%
  • 3D-Filme im iTunes Store

    Stimmen: 53 20,3%
  • Online-TV-Dienst von Apple

    Stimmen: 95 36,4%
  • günstigerer Preis

    Stimmen: 65 24,9%
  • etwas anderes und zwar … (bitte in den Kommentaren nennen)

    Stimmen: 29 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    261
  • Umfrage geschlossen .

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Spart gelegentlich den Besuch beim Psychotherapeuten.:innocent:
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Beam it up, Tim!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Für das Äbble TV 4 würde ich mir wünschen, das Äbble das Äbble TV 4 gleich mal in nen anständigen Äbble Fernseher mit mind. 42 Zoll und Retsina Display verbaut. Go Äbble - you're so awesome unbelievable amazing - my ass!

Vier mal Äbble in einem Satz. Führung!

Das kann LG schon ausgezeichnet alleine. ;) Oder ist Apple in der Lage OLED zu fertigen? ;)

Man müsste nur die Softwareoberfläche in die Hersteller-TVs integrieren, so wie man es bei CarPlay auch macht.

Aber viele Leute stehen drauf, zig Geräte im Wohnzimmer stehen zu haben...
 
  • Like
Reaktionen: PhilR

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Beim Apple-Wecker wünsche ich mir nur ein einziges Sprachkommando à la Enterprise: "Selbstzerstörungssequenz starten ! ".
 

PhilR

Rheinischer Krummstiel
Registriert
04.05.13
Beiträge
378
Um die Vorzüge eines AppStores auf dem ATV nutzen zu können, braucht es aktuelle Hardware! Sollte der Store dann ähnlich offen gestaltet sein, wie der für die anderen iOS Geräte, wird das Teil ein riesen Erfolg. Dann können Fire Tv und Nexus Player einpacken. Ein solchen Teil hätte das Potential wirklich eigenständig zu sein und auch Käufen zu finden, die sonst einen Bogen um die Apple Geräte machen.
Eine Android Remote App wäre dann auch sinnvoll, aber sowas wird wohl nicht kommen...
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich fände es toll, wenn Apple einen Wellnessgutschein für ein Wochenende zu zweit in die Verpackung des Apple TV`s legen würden.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Um die Vorzüge eines AppStores auf dem ATV nutzen zu können, braucht es aktuelle Hardware! Sollte der Store dann ähnlich offen gestaltet sein, wie der für die anderen iOS Geräte, wird das Teil ein riesen Erfolg. Dann können Fire Tv und Nexus Player einpacken. Ein solchen Teil hätte das Potential wirklich eigenständig zu sein und auch Käufen zu finden, die sonst einen Bogen um die Apple Geräte machen.
Eine Android Remote App wäre dann auch sinnvoll, aber sowas wird wohl nicht kommen...

Das ist richtig, es braucht aktuelle Hardware.
Und darum kann ja Apple Vorgaben für die Hersteller machen.
Werden diese Vorgaben nicht erfüllt, gibt es eben keine zertifizierte AppleTV Software für die Hersteller.
Das ist ja nur eine Idee von mir.

Die Hardware von SmartTVs ist doch auch nicht aktualisierbar, mit Ausnahme von Samsung (Module, die hinten in die TVs gesteckt werden).
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Ich überlege schon lange mir ein AppleTV zuzulegen jedoch mangelt es an der XMBC Unterstützung. Oder kann ich meine Filme vom NAS direkt auf dem AppleTV schauen? Wenn ja besorg ich mir eines wenn die neue Version draussen ist.
 

ch1pLer

Alkmene
Registriert
07.11.13
Beiträge
30
Leistungsfähigere Hardware und mehr Speicherplatz können nie schaden.

Ansonsten wäre ein Appstore, in dem die Apps für alle Video on Demand Dienste angeboten werden, sehr wünschenswert. Wobei Amazon mit Instant Video da wahrscheinlich nicht mitmachen wird, denn die haben ja mit dem Fire TV schon ihr eigenes Produkt.
Darüber hinaus sollten Beats Music und iTunes Radio gut ins System integriert werden, sobald diese in Deutschland verfügbar sind.

Der Preis sollte unter 100€ bleiben.
 

ChristopherJens

Golden Delicious
Registriert
08.04.15
Beiträge
10
Sky bzw. sky go wäre echt cool️ zudem evtl. eine 4k Auflösung. Ansonsten ist AppleTv schon ein sehr gutes Produkt
 
  • Like
Reaktionen: RainerW