• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos werden nicht synchronisiert

dennis4711

Golden Delicious
Registriert
28.09.13
Beiträge
6
Hallo Com,

Ich habe ein Problem mit iOS 8. Wie kann ich Fotos auf iPhone, iPad und PC synchronisieren? Obwohl „Mein Fotostream“ und iCloud-Fotomediathek aktiviert ist, braucht es eine Ewigkeit bis manche Fotos geladen werden. Bei meinen Windows-PC mit iCloud werden meine Fotos über nicht synchronisiert. Woran liegt das? Wir haben DSL 16.000er-Leitung. Als ich noch iOS 7 hatte, hatte ich keine Probleme.

Brauche ich unbedingt "Mein Fotostream"? Oder werden die Bilder auch verteilt, wenn die Fotomediathek aktiviert ist?

Viele Grüße
Dennis