• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos werden nicht synchronisiert

dennis4711

Golden Delicious
Registriert
28.09.13
Beiträge
6
Hallo Com,

Ich habe ein Problem mit iOS 8. Wie kann ich Fotos auf iPhone, iPad und PC synchronisieren? Obwohl „Mein Fotostream“ und iCloud-Fotomediathek aktiviert ist, braucht es eine Ewigkeit bis manche Fotos geladen werden. Bei meinen Windows-PC mit iCloud werden meine Fotos über nicht synchronisiert. Woran liegt das? Wir haben DSL 16.000er-Leitung. Als ich noch iOS 7 hatte, hatte ich keine Probleme.

Brauche ich unbedingt "Mein Fotostream"? Oder werden die Bilder auch verteilt, wenn die Fotomediathek aktiviert ist?

Viele Grüße
Dennis