• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotostream aktualisiert nicht mehr

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Hey leute, folgendes problem: Seid einiger Zeit werden meine Fotos auf meinen Geräten nicht mehr aktualisiert via Fotostream( iphone 6 8.1.2, ipad air 8.1.2, win 7 rechner). Bis auf die iOS Updates hat sich nix verändert, auch in den iCloud Optionen ist noch alles nötige auf "an". Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hast du vielleicht ein WLAN Problem? Die Geräte laden die Bilder erst im WLAN hoch.
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Kleines update: habe die Funktion Fotostream deaktiviert und neu aktiviert und danach hat er alle Bilder auch auf alle Geräte übertragen. Scheint wohl ein bug zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: hosja