• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
ES ist auch nicht an Familie oder Haushalt gebunden, man findet ES durchaus auch im geschäftlichen Umfeld
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da muss man in einem Apfel Forum auch erst mal drauf kommen genau so sieht es aus. :)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Und damit haben wir einen Gewinner... Matrazäh hat es absolut richtig erraten :) Das gesamte Bild kommt nachher noch

Edit: Und hier das ganze Bild:
 

Anhänge

  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 47

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich hoffe ich mach mich hier jetzt nicht zum Deppen, aber für was ist das Teil?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Statt einer Maus in die Notebooktastatur eingebaut
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich bin gerade bei meinen Eltern, also mache im Laufe des Tages ein "Quick&Dirty"-Foto
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hier steppt ja auch der Bär :D @lorenzlorenz ich meine es ist eine Ablage. Wäre es Möglich das Bild noch größer darzustellen?? :D