Fotorätsel - WAS ist das?

AppKalle

Jamba
Registriert
08.07.15
Beiträge
58
Ist ein Ausschnitt aus einem Foto, dass ich geschossen habe.
So wie abgebildet, ist es so annähernd im Maßstab 1:1 - so ungefähr.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Hm, die Bildinfo sagt 24px × 24px (Skaliert zu 288px × 156px)

Zerkratzte Resopalplatte in Leinenoptik?
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Weder TV noch Laptop.
Scheint doch ein wenig schwer zu sein für nicht-Wiesbadener.
Verdammt!!!! Ich wollts erst schreiben! Wirklich! Dann dacht ich mir so...nee das kanns nicht sein :D Verdammt verdammt verdammt! :D

Ok wieder zum Rätsel: Würd sagen ein Spinnennetz aber kein Spinnennetz ist 2m breit...es sei denn es ist von Tarantula der Riesenspinne :D mhmm...Aber würd schon auf was netziges Tippen...vlt. von einem Handball-Tor das Netz oder so?
 

AppKalle

Jamba
Registriert
08.07.15
Beiträge
58
Ich hatte Glück und habe das Motiv per Zufall so vorgefunden.
Aber man muss u.U. sehr lange warten (stundenlang), bis man es so fotografieren kann.
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Ich übernehme dann mal, damit hier wieder was passiert.
 

Anhänge

  • IMG_20180717_132420.jpg
    IMG_20180717_132420.jpg
    147 KB · Aufrufe: 35

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
In der Tat.
Das ging ja schneller als erwartet....
Dann gebe ich den Stab weiter.

Leider funktioniert das Hochladen von Bildern ins Forum nicht auf dem Telefon, daher gibt es die Illustrierte Auflösung jetzt noch nicht.