• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Richtig ekliges Viech hahaha :D

Ne ne ich hab die nächsten Tage gut zu tun und werde viel unterwegs sein. Werde nicht dazu kommen, hier regelmäßig reinzuschauen.

Ich gebe somit ab! Wer will, der darf :)
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Sieht aus wie ein Schild das auf nen Volksfest hinweisst...vlt. die Wiesen? Oder die Wasen? :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Echt? Sieht aber so aus...naja das Bild ist auch etwas klein. Dann ist es ein Teppich der ausgehangen wurde zum auskloppen...

Ich gebe ab an @tobeinterested :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das soll ja auch nicht zu einfach sein. :p
Ich kann es gern vergrößern, dann sieht man es aber recht schnell was es ist ;)

Ein Teppich ist auf dem Bild nicht direkt zu sehen aber bestimmt vorhanden. :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 176034

Gast
Ein Marterpfahl, an dem ein Android-Nutzer steht, der kurz zuvor sein iPhone verschenkt hat mit den Worten "damit kann ich nicht umgehen", mit einer Bibermütze auf dem Schädel am Grand Canyon an einem Sonnabend-Nachmittag um 17:23 Uhr bei völliger Windstille.

Na...?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Benutzer 176034

Gast
Dann bleibt nur noch der "Tagebuch-Baum" von Robinson Crusoe, wo er neben den Tagesstrichen aus Langeweile noch frei heraus kreierte Schnitzkunst eingearbeitet hat, kurz bevor Freitag seinen gefräßigen Stammesbrüdern entkommen ist, um bei Robinson in der Höhle zu wohnen und seine Waffen zu wienern...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, auch leider, leider, leider beides fast falsch.
Um beim Freitag anzuknüpfen: es entstand an einem Sonntag. ;)

Die Ideen sind a er schon sehr gut.....
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested