• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
*schwelk* Ohja, das war es..... Aber nein, ich denke das sieht noch ein wenig schöner aus :D

Was ist eigentlich mit der Zelle? Ist die Ausgestorben? ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Es ist ne Zelle! Ich gebe aber wieder ab, weil Zeit und so...ihr wisst...ich hab nicht diese. Wie Rooz Lee sagen würde :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zeit ist relativ. Schreib doch einfach schneller.

Ach ja.... Und Zelle ist natürlich total knapp dran vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich hab keinen Plan was das sein soll. Das sieht halt einfach aus wie son Schild...:rolleyes:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ihr wollt doch nur mein Datenvolumen verbrauchen.

Das mit dem Schild war ja gar nicht so verkehrt. Nur das da kein Schild zu sehen ist

Soll ich es nochmal ein wenig vergrößern?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
yeeeeeeeeeaaaaar

ImageUploadedByApfeltalk1444991012.675274.jpg

Das war aber auch echt schwierig. Aber nach dem mein letztes Bild nach 2 versuchen erraten wurde konnte ich nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Sorgsam aufgehangene Stahlflex-Bremsleitungen einer Yamaha im top-gepflegten Vorgarten eines Yamaha-Sellers...