• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Also Hausnummer ist schon mal garnicht so schlecht. Nur das diese Nummer nicht zu einem Haus geröhrt.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
96 Logo, welches an die Wand gemalt wurde ?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Nein. Allerdings kennt jeder Mensch den gesuchten Gegenstand und sieht diesen evtl mehrere hundert mal am Tag, allerdings gibt es immer nur ein und das selbe Paar.

;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ein größerer Ausschnitt wäre hier wohl angebracht, sonst verlierst die letzten Mitrater...
 

Mitglied 39040

Gast
Wie: „Kennzeichen“? – zeige ES uns nun doch bitte zur Gänze.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Man man man, ich schau hier ganz selten mal rein aber hab immer gleich die Lösung parat. ;) Ich gebe aber gerne weiter, da ich weiß, dass ich wieder vergesse hier reinzuschauen. ;)

edit: Ein Autokennzeichen;)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hier noch mal das ganze Bild. DSC09022.jpg

Wer macht denn jetzt weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Oh, war das falsche Rätsel, bzw. Falsche Seite.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn keiner was dagegen hat werfe ich mal dieses Bild in den Raum. Hoffe, es ist nicht schon wieder zu leicht. ;)

3aquzyve.jpg