• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Sagenhaft, Keef - Du bist dran!
 

Anhänge

  • daswares.jpg
    daswares.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 119

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
In der papierlosen Arbeitswelt wird diese Spezies bald ausgestorben sein. (rote Liste?)

Ich gebe gerne weiter.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Damit es mal weiter geht hier stelle ich jetzt noch mal ein Bild ein.
Dürfte auch nicht so schwer sein.

2013-02-15 21.45.02.jpg
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Glückwunsch "mexa" es war ein Rasierer. Das es so schnell geht hätte ich aber nicht vermutet.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich würds schon als mechanisches Teil sehen... Ein Locher oder sonstiges Stanzgerät?
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Richtig Jenso! War der Ausschnitt wohl doch zu groß gewählt :)
yvapyde4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Dann also die nächste Sache, was ist ES?
 

Anhänge

  • wasbitte.jpg
    wasbitte.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 123