• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Mhm...irgendwie seid ihr alle meilenweit daneben :D

Es ist sooo einfach!! Ich hätte nicht gedacht, das ihr euch so schwer tut. Ich gebe mal nen Tipp: Manche hängen es sich in ihr Auto als "Accessory". Nein! Kein Durftbäumeli! :D

So jetzt aber! Ihr müsst das Rätsel bis 12 Uhr lösen, sonst bin ich bis Montag erst mal offline, weil ich übers WE verreise...ALSO STRENGT EUCH DOCH MAL AN!! :mad::mad::mad:
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Jaaaaa Applaus Applaus!! Für deine Worte!!

ImageUploadedByTapatalk1445582476.916427.jpg

Na ein Glück dann kann ich ja beruhigt ins WE gehen
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schei**** ich wollte beim nächsten Bild doch mal ein hochauflösendes hier reinstellen ich schau mal was ich so in den Clouds finde.....
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Fuzzy Dice....na das war mal ne Zeit. ;)
Wär ich nie drauf gekommen, dass man die noch im Auto hängen hat. :cool:
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Naja ich dachte, da ja Zurück in die Zukunft grad total in war und 80er und so...passt das vlt. hahahah :D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ein Speedy Gonzales Küken auf dem Weg zu seinem Wassertrog.
Fotografiert ohne Sportobjektiv mit ziemlich langer Verschlusszeit.

@maddi06
Komm Fotokurs machen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, wenn man es auch näher betrachtet könnte es glatt danach ausschauen. Ist es aber leider nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hahaa :D Also zu 99,8% kann ich behaupten das da keine Zelle bei ist. :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Whhhhahahhahahahahahaaaa... Seit der Zeitumstellung halten meine Tage nur noch 12 Stunden. Irgendwas stimmt da nicht. Ich werde mal Etrecheck laden. ^^

Nein, es ist nicht ganz ein Schwamm, hat aber im sehr, sehr weitem Sinne eine enge Verbindung :D