• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Das zweite Bild verwirrt mich noch mehr, als das Erste...HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!?!?!?!? Ach es is ne Zelle und fertig! Ich gebe ab an.... :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Heheeeee ihr seid alle sehr, sehr nah dran (nicht)

Ok, ich gebe mal nich einen total heißen Tipp! Man sieht es bevorzugt zur Weihnachtszeit
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Im ersten Bild diese Alufolie....ist das so, oder kann das eigentlich weg?

Ansonsten Mischmaterial: Holz, Metall, oder täuschen die Bilder?
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ist das sonne Pyramide? Also wo so Kerzen unten drin sind und dann macht man die an und das Rad oben dreht sich? Wie heißen die Dinger? Pyramiden?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mensch @baum2k genau so isses!

ImageUploadedByApfeltalk1445507055.596793.jpg
Bei der Alufolie musste ich schon lachen. Das Toastbrot kam auch sehr geil


Nu bin ich ja mal gespannt was unser Bäumchen von Leder lässt.
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wir machen mit Dir mal einen Fotokurs.
Als erstes lehrst Du uns die Kunst, Glas wie Alufolie aussehen zu lassen.
Blendeneinstellung und Verschlußzeiten und so....
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und baum2k

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Blendeneinstellung und Verschlußzeiten und so....
Hä? Hast du dein iPhone gejailbreak? :p

Es soll ja auch nicht gerade zu einfach sein. Das dass Glas wie Alufolie aussieht habe ich beim betrachten des Gesamtbildes nicht so gesehen. :D

...mein nächsten Bild mach ich mit der Spiegel..... Da könnt Ihr euch dann doof raten >.< :D:D:D:D:D:D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
*bitte sich hier den Zonk-Sound vorstellen* GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNG :D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Sieht wie ein Kopfhörer aus. Also die gepolsterte Hörmuschel eines OnEar Hörers?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
....es wird immer einfacher.

Das ist ein Teil einer Couch. Das dunkle/graue ist eine Art Knopf im Sitzpolster.