• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mein Floh geht bereits auf's Gym....
Hätte ich aufgehört, dann hätte sich das Spielchen nicht mehrmals wiederholt und ich müsste nun auch fragen wer "Sebastian" ist. ;)
Ich habe sie alle verteilt auf Gymnasium, Grundschule, Kindergarten....;)

Ich kann das perspektivisch nicht ganz einordnen mit dem Schatten oder der Fuge darunter.
Möglicherweise gehört es auch nicht direkt an die Wand, sondern ist Teil der Haustür oder so?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Fuge ist eine Art Schatten ;) Haustür trifft es.... nicht im geringsten :) Aber Haus ist schon mal sehr warm! ;)

...den Rest lasse ich mal so im Raum stehen. :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
mmmmmmmh... Neeeeee... Keine Fliese :p

Kleine Hilfestellung, allerdings aus einem zweiten Bild. Vielleicht klingelt es ja jetzt.

ImageUploadedByApfeltalk1445335465.107713.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Eh altaaa, 's korrekt escht ey, 'sch schwöre!

Man kann es anfassen, wenn man groß genug ist.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Falsch

Ok... Nächster Tipp: es hat was mit Tradition zutun, was euch wohl eher nicht weiterhelfen wird.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...ich dachte echt es wird mit 2 Antworten gelöst. :oops:

Wenn ich den Ausschnitt größer mache sieht man es wohl sehr gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested