• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
786
Wenn du auf dem Pfeiler links oben schaust, da klebt ein Bild, wie man sein Fahrrad da einhängen kann, somit drehen die Räder frei und du kannst sauber daran arbeiten

ImageUploadedByApfeltalk1445269143.174016.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bohar... Na klasse wieder.
Ich wollte dich erst morgen mitraten

Ich schau mal ob ich nachher ein tolles Bild finde.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ein Schlüsselkasten oder Briefkasten.
Ist doch ne Hauswand dahinter, oder?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Du hast keine Kinder, oder?
Wenn doch, solltest Du über den Umstand bestimmte Serienfolgen, Hörspiele oder Lieder blind und nachts um vier aus dem Tiefschlaf geweckt aus dem Stehgreif auswendig nachsprechen zu können, informiert sein.
Kinder...besonders in dem Alter in dem sie noch nicht lesen können, sind da unerbittlich und entwickeln Eigenarten eines Drill-Instructors, wenn eine Passage aus einem Buch, oder aus einem Film nicht richtig und wortgenau zitiert wird. ;)

Aber nun nochmal zu der türkisen Fliese. Ist es Teil eines größeren Musters?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kinder...besonders in dem Alter in dem sie noch nicht lesen können,
Mein Floh geht bereits auf's Gym.... Die Zeiten wo wir das schauen "mussten" sind echt schon ewig her und es sind sehr, sehr viele Vollmonde gekommen und wieder gegangen. :D

Muster? Zu etwas größerem,- da gehe ich mit ;)

(sry, ich wusste echt nicht das dass so schwer ist)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested