• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
@Jenso:
Hier auf dem Land, beim Bauern bekommt man noch seinen eigenen Saft.
Da wird nacheinander gemostet.
Jeder erhält das was er bekommt.
Wir mosten als noch ein paar Birnen und Quitten mit.
Machst du nur Saft oder auch Most?
 

Mitglied 39040

Gast
Nö, »es« ist etwas kleiner.

Hört sich gut an, @Bergfeld - unsere Quitten sind dieses Jahr nicht so gut geworden,sonst pressen wir auch gern ein paar Liter Mischgetränk (Ä+Q).
Most meinst Du irgendwie alkoholisch vergoren? Dann habe ich damit keine Erfahrung und kann nix dazu sagen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das ist ein Transformer-Shrimp.
Also der Rücken. Exoskelett aus Metall.
 

Mitglied 39040

Gast
Mit einem Wellblech-Dach wäre »es« gegen Regen geschützt - Transformer-Shrimps kenne ich gar nicht, klingt nur halb-lecker.
Zwei schöne Ansätze, aber beide: daneben!
 

Benutzer 176034

Gast
Lieber @Jenso, ich habe es gerade erst gelesen und noch ist es rechtzeitig:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und einfach, wie Du bist.
 

Mitglied 39040

Gast
Das war knapp (die Uhrzeit betreffend), lieber @machmahinda, aber desto mehr freue ich mich über Deine guten Wünsche – ich werd' wohl so bleiben (müssen), wie ich nun einmal bin.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Gib' mal bitte eine Geschmacksprobe :)

Und Tante Edit tritt mir gerade fest in den Allerwertesten. Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest



Edit 2:
Sorry, es bezog sich noch auf die Presse (*grummel* ich muß mal öfter aktualisieren *grummel*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Das mit dem Geschmack ist - bekanntlich - schwierig zu vermitteln; streiten kann man ebenfalls darüber…

Ich erweitere daher lieber ein wenig den Bildausschnitt, auf das »es« erkennbarer werde:
 

Anhänge

  • wasiss.jpg
    wasiss.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 41

Mitglied 39040

Gast
Beides sind schöne (und nachvollziehbare) Ideen, aber weder handelt es sich um ein Anemometer, noch um Saftgewinnung.

»Es« ist kleiner als die Zitronengeschichte…
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Um zu wissen was ein Fräßkopf alles sein kann benötige ich kein Google. Aber ich schau mal ob ich was für dich finde. ;):p
s-l225.jpg

351496406139.jpg

9c1cf45fc08d6f8510b76e65cf1eef93.image.580x185.jpg


:p
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das gesuchte Bild hat in meinen Augen keine Ähnlichkeit mit einem Fräskopf. :p