• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fotorätsel - WAS ist das?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ja?
Dachte maddi hätte gelöst.

Ich schau mal.
Spätestens morgen früh.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe doch absichtlich die falschen Antworten geben. Immer nur Kelleraufnahmen werden mit der Zeit ja auch öde. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nein, das Objekt ist viel kleiner als die genannten Dinge.

Was hier auf dem Bild auch eher kupferfarben aussieht, ist in Wirklichkeit silberfarben.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Aber es ist sieht aus wie ne Klinge wo ein R eingraviert ist...es muss ein Messer sein...du lügst!!!
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
ACH ich glaub ich weiß....komm aber nicht auf den Namen hahah...son Blech-Winkel-Stück ausm Baumarkt? Wie heißt das denn...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
son Blech-Winkel-Stück ausm Baumarkt? Wie heißt das denn...
Blech-Winkel-Stück.

Aber auch das ist es nicht.
Größe passt aber jetzt in etwa und Material, wenn man Blech gegen Metall austauscht auch.

Außerdem besitzt wirklich jeder so etwas und benutzt es nahezu 100%ig täglich mehrmals in einer seiner verschiedenen Formen. Es tut aber im Grunde immer das Gleiche.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Man könnte auch sagen: Für die einen ist das ein ganz gewöhnlicher Systemschlüssel, aber für den, der ihn verliert, ist es der größte Haftpflichtschaden seines Lebens. Man bekäme so manche lange Praline dafür ...