• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Korrekt, der Deckel an sich ist jedoch nicht gesucht, sondern das in der Mitte!
Kannst du es noch vollenden? :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich kenne mich mit so nem Zeugs nicht wirklich aus. :D
Das könnte von einem Schnellkochtopf ein Verschluss sein?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Na so schwer kann's nun doch nicht mehr sein.
Was könnte denn in einem Topfdeckel integriert sein?

Was schaust im Kino?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Was könnte denn in einem Topfdeckel integriert sein?
@maddi06 hat mir grad aus dem Kino ne PN geschrieben. Er meint, es könnte ein Thermometer sein. Halte ich natürlich für völligen Quatsch.

Ich glaube es ist ne Kamera.
Damit man sehen kann, was im Topf ist, auch wenn der Deckel drauf ist. Was anderes macht doch gar keinen Sinn.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe extra drunter geschrieben, dass das nicht in meinem Namen veröffentlicht werden sollte! :D
Da es keine Zelle ist denke ich an einen Chip. Vielleicht singt der Deckel ja wenn die Ganz durch ist. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wortspiel :D Ich war zu Faul :p Aber zurück zum Thema... Ähm... Wie wäre es mit einem versenkbaren "Henkel- Knauf- was auch immer"? :D