• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wie weit vergrößert ist es denn?
Eventuell eine Käsereibe?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hach..... das ist alles so knapp und doch immer meilenweit entfernt. :innocent:

Die Antwort ist wieder soooooooo simpel, wenn man es sieht :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Gürtelschnalle

Oder ein Dingelhopper. ;)

Hab keinen blassen Dunst, was ich so benötige und nur ansatzweise so aussieht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
ImageUploadedByApfeltalk1431817106.345422.jpg
Der eine braucht es, der andere nicht.
Alleine nutzt das allerdings nicht sooooo viel und wie gesagt, in abgewandelter Form braucht es fast jeder

Gute Nacht erst mal
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Eine Körperfettanalysewaage.
Zumindest die Hälfte davon.

/edit
Ach nee, das ist ja insgesamt nur so groß wie nen Handy. Also immer noch keine Ahnung.

Gegensprechanlage vielleicht noch?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
alles total falsch

Ich poste mal ein anderes Detail. Vielleicht ist das einfacher. Ich denke unser Double greift sich bei der Lösung an den Kopf
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich denke unser Double greift sich bei der Lösung an den Kopf
Bin ich auch von überzeugt. ;)

Momentan bin ich bei einem Behälter mit Deckel.
Ähnlich wie ein Flachmann oder eine Dose Autopolitur.
Aber ich hänge absolut bei dem Hinweis, dass in abgewandelter Form jeder sowas benutzt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn ich das richtig im Kopf habe nutzt du das definitiv genau so. Andere nutzen es nicht in den Behälter aber brauchen es trotzdem täglich. Ein Flachmann ist, von der Größe her gar nicht sooooo schlecht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ein Benzinkanisterchen für nen Zippo oder ähnliches?
Die haben auch so nen roten Deckel.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Richtig sooooo schwer war es doch gar nicht
Du hast recht, im Nachhinein klatscht man sich an die Hirse, weil es eigentlich so einfach hätte sein können. Aber aus dem ersten Bild alleine wäre ich ehrlicherweise nie drauf gekommen. Dafür hab ich das Muster der Frontseite einfach nicht auf dem Schirm. Man guckt täglich drauf, prägt sich das aber nicht wirklich ein.

Das ist aber ja das Schöne an diesem Fotorätsel-Fred. :)