• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ehrlich gesagt wäre ich wohl auch nicht darauf gekommen. Aber so vergeht ein Wochenenede. :D UND es soll ja nicht zu einfach sein.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Oh man so einfach, wenn man's schon mal gesehen hat, aber mir nicht bekannt.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ok ich habe in meinem Leben noch NIE Feuerzeugbenzin gebraucht. Also war deine Aussage mit, jeder nutzt es falsch :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, in die Richtung hatte ich gedacht. ;) Wenn man nicht gerade ein absoluter ÖKO Freak ist braucht man es wohl schon täglich. :p
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nein, kein Eisen.
An dem ganzen Ding ist eigentlich kein Eisen....und auch keine Plane.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Kann man diesen "Knopf" rein drücken? Ist es eine Art Verbindungsteil?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Man kann ihn zwar reindrücken, aber dafür ist es nicht gedacht. Was einfach heißt, ja, es ist ein Verbindungsteil und nicht dafür gemacht, von dort entfernt zu werden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jetzt weiß ich mit mehr weiter. Das ist aber schwer hey. Da waren meine Bilder ja viel einfacherer. :D

Ähm.... So eine Verbindung kenne ich von der Eisenbahn. =) Aber das helle: ist das Ton oder Keramik?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das wird ja immer schwerer. :D

Ich gebe ab an @Mac K. ^^

Es ist auf jedenfalls ein Teil was mit einem weitern Teil zusammengeführt oder gesteckt werden kann?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das Teil in der Mitte sieht aus als wäre es mit dem Hammer vergewaltigt worden, deshalb dachte ich es wäre Metall.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das Teil in der Mitte sieht aus als wäre es mit dem Hammer vergewaltigt worden, deshalb dachte ich es wäre Metall.
Tatsächlich ist es aber so, dass dieses Objekt nagelneu ist. Bevor ich es fotografiert habe, habe ich es zuerst aus seiner Folie geholt.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das "Ding" besteht aus mindestens 2 Teilen. Durch den Zapfen wird eine Verbindung zur weißen Außenhaut hergestellt ?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ja, so kann man es sagen.
Allerdings bildet es eine Einheit.