• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich muss erst mal was finden, was nicht so leicht ist. Hier im Büro habe ich zu leichte Sachen und die kennt ihr alle schon :D

Wenn ich heute Abend zuhause bin, gibt es was Neues :)

Ich hoffe ihr könnt so lange aushalten, ihr Rätselwütigen :D
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der Schraubverschluss eines Präzisionsschraubendrehers, welcher im Torso die verschiedenen Bits aufbewahrt.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Die "Crown" einer Apple Watch in Spacegrey - um mal im Themengebiet zu bleiben? :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Bisher war alles falsch!

@double_d sehr interessanter Ansatz...aber NEIN! :D

Das Problem ist, ich kann euch keinen größeren Bildauschnitt geben, dann wisst ihrs direkt.

Ich gucke mal was noch so für Vorschläge kommen, evtl. geb ich nen Tipp ;)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Für irgendeinen Drehknopf an Uhren, oder Radios oder so, wäre mir die sichtbare Fläche oben zu "unsauber" an den Kanten.
Ist es denn aus dem Werkzeugbereich?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
POL-Twin-Ventil-DIN-Doppelventil-230-Bar-breiter-Abstand.png


Sowat in der Art, nur kleiner. Ich meinte eher den Verschluss :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Nein ihr seid alle auf den Holzweg...mhm...ich geb mal nen Tipp, damit kann man etwas steuern :)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Wow...jetzt klingelt es. Eine Funkfernsteuerung für Modelautos oder Flugzeuge.
Und zwar der Steuerpin.

Graupner Remote Control - Microcomputer Multisoftsystem hassenichgesehen......stimmts?
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Sorry war das WE nicht da...zum Glück haben nicht soviele geraten.

Der @maddi06 hats eigentlich.

Es ist der Stick eines Xbox One Controllers.

ImageUploadedByApfeltalk1431327686.650511.jpg