• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Dann übernehme ich mal:
avamabum.jpg
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Nichts, was direkt oder indirekt mit Essen (Nahrungsaufnahme) zu tun hat.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Mikro ist soweit schon mal richtig. (Bzw. es liegt dahinter)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Auto und Kopfhörer sind nicht richtig.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Telefonhörer ist nicht korrekt.
Anrufbeantworter muss ich verneinen.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Ist es vielleicht ein Ausschnitt der Oberseite eines Nokia 3210 (also da, wo der Einschaltknopf ist)? Das 3210 hat da auch 3 solche Schlitze und dunkelgrau mit Glitter ist es auch...
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Keine Videokamera und kein Diktiergerät.
Oh, an das 3210 kann ich mich noch erinnern. War glaub ich mein zweites Handy nach dem 2110. aber leider auch falsch. Aber trotzdem seid ihr nach dran, auch wenn Handy falsch ist. Die Gattung stimmt allerdings.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Es ist kein Funktelefon.
Aber sehr heiß! :)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Nope. Nicht zu kompliziert/historisch denken.