• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Herby_a

Erdapfel
Registriert
16.04.10
Beiträge
5
Es ist einfach blöd, wenn man das, was man denkt, zuerst gesehen zu haben, nicht mehr ausblenden kann. Ich hätte schwören können, daß es sich um eine Art Rundung handelt, die man da zwischen den schwarzen Punkten sieht. Aber das ist ja wohl nicht so ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Doch, ich denke, die einzelnen Glieder sind oben und unten abgerundet, deswegen gehen die Markierungen nicht bis ganz an den Rand.
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Ich schließe mich Esci an, ein tolles Objekt, weil simpel und trotzdem gemäß dem Ausschnitt echt schwer zu erkennen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Das ist die hohe Kunst beim Bilderrätsel, einen Ausschnitt wählen der perfekt zeigt was wichtig ist, und dennoch ist es schwierig und spannend draufzukommen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Ich gebe ab, irgendwie fehlt mir heute der Drive dazu. Einfach keine Idee.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Für einen kurzen Moment dachte ich an ein grünes Plastiklaserschwert, aber ich glaube, das kann es nicht sein. :D
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Tipp: Der Gegenstand wurde von mir in meinem Zimmer fotografiert.