• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Es wird nichts eingehakt und auch nicht aufgeklappt. So klein ist der Gegenstand gar nicht mal. Habe freihändig fotografiert und der Fokus liegt nicht ganz auf dem Objekt.

Edit: Verdammt heiß, Docker.
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Na dann Tipp ich noch mal:
Der Mechanismus zum Höhenverstellen von deinem Bürostuhl.
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Aaah, jetzt aber:
Die Rolle deines Bürostuhles von unten aus fotografiert.


Doc
 

Docker

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
4
Ich geb ab.
Hab leider keine Kamera auf Arbeit.

Also ran, wer will!

Doc
 

Mitglied 39040

Gast
Bevor es wieder so eine lange Pause gibt, stelle ich lieber etwas (absolut Einfaches) ein:
 

Anhänge

  • wasisses.jpg
    wasisses.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 86

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das sind von einem Locher ausgestanzte Löcher in Papier/Pappe. Das/Die Papier/Pappe ist farbig bedruckt. :D
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
So ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem man Kügelchen in die Löcher bugsieren muss?
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Das ist doch nicht etwa so ein Trennregisterkarton, in den ca. zwanzig Löcher eingestanzt sind, damit er mit jedem Heftsystem auf der Welt kompatibel ist?
 

Mitglied 39040

Gast
Gute Idee, aber leider nein - so alltäglich denn doch nicht…