1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Fitness Erfolge Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Sport und Gesundheit" wurde erstellt von Verlon, 23.11.16.

  1. m4d-maNu

    m4d-maNu Roter Herbstkalvill

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.294
    Spazieren gehen als Training zu bezeichnen ist schon hart ;)

    Aber die Akkulaufzeit ist wirklich Top. Wenn ich nach einen 8 Std Arbeitstag noch so 1,5 ins Fitnessstudio gehe mit meiner Gen1 ist mit viel Glück der Akku nicht mitten im Training leer. Das alter nagt immer mehr an meiner Watch.
     
  2. m0Eller

    m0Eller Querina

    Dabei seit:
    11.07.11
    Beiträge:
    181
    Da gebührt dir schon ein ganz großer Respekt ob der Uhrzeit :confused:!

    Da kann ich nur die AW4 empfehlen. Ich komme mit ohne Aufladen über 2 Tage und jeweils noch ein Training pro Tag (Joggen, Fitnessstudio).
     
    fotostudio1 gefällt das.
  3. m4d-maNu

    m4d-maNu Roter Herbstkalvill

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.294
    Eine neue Apple Watch steht immer noch auf den Plan und das Geld liegt bereit aber so lange meine aktuelle Watch so noch Funktioniert, werde ich wohl sie nutzen bis sie nicht mehr Funktioniert und werde wohl einfach eine zwischen Ladung einlegen Mittags. Mag mich von den alle paar Jahre etwas neues kaufen, obwohl das alte noch Funktioniert einfach langsam lösen. Denn unsere Ressourcen sind endlich und nicht unendlich.
     
    Draco gefällt das.
  4. staettler

    staettler Jakob Lebel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.863
    IMG_3378.JPG
     
    fotostudio1 gefällt das.
  5. zonk_1989

    zonk_1989 Gala

    Dabei seit:
    21.05.10
    Beiträge:
    52
    32683C25-60D1-4C5B-8701-DB43D1CD0487.png

    Hatte eine gute Woche; herausragend natürlich die 30.000 Schritte vom Dienstag.
     
    fotostudio1 gefällt das.
  6. Andrea_Fit

    Andrea_Fit Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.18
    Beiträge:
    22
    724B7631-4567-4474-9248-4BEC702A9C87.png Dann mal los am Ostermontag :)
     
    fotostudio1 gefällt das.
  7. m0Eller

    m0Eller Querina

    Dabei seit:
    11.07.11
    Beiträge:
    181
    Zählt da auch ein Fitnessstudiobesuch dazu, zu einem Training "im Freien"? :rolleyes:
     
  8. Andrea_Fit

    Andrea_Fit Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.18
    Beiträge:
    22
    Gute Frage?! Ich vermute eher nicht. Habe die Uhr auch erst seit November.
    Eventuell, vielleicht, wenn du im Studio aufs Laufband/Fahrrad gehst und laufen/Radfahren outdoor statt indoor startest?

    Aber es meldet sich bestimmt noch jemand mit mehr Ahnung.
     
    #2428 Andrea_Fit, 20.04.19
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.19
  9. staettler

    staettler Jakob Lebel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.863
    Alles was den Trainingsring belastet zählt.
     
  10. Mobel67

    Mobel67 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.07.17
    Beiträge:
    126
    [​IMG]

    Heute morgen bekommen.
     
    wir43 gefällt das.
  11. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.820
    Schöne Serie :eek:

    23B541FA-9E9F-432C-AE82-88EF4EA03AB0.jpeg 2543EB10-F46A-4C33-9EDF-71CDAFBA655E.jpeg BCCFDC68-59D0-4EEE-A238-59BBF6916D44.jpeg
     
    fotostudio1, Guste und Mobel67 gefällt das.
  12. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    7.047
    Es zählt ein Training welches länger als 30 Minuten dauert. Ob im Schwimmbad, im Studio oder draußen.
     
  13. musica

    musica Morgenduft

    Dabei seit:
    24.04.11
    Beiträge:
    167
    F66204E1-22EF-4D15-A685-1474CA7A2BD9.jpeg
    Ich hatte vergessen, vor dem Radfahren auf Training zu tippen.
    Aber ich konnte die Zeit und die Strecke nachtragen über Health App
     
  14. Mamaanteportas

    Mamaanteportas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.06.18
    Beiträge:
    369
    Glück gehabt
     
    musica gefällt das.
  15. Glogi

    Glogi Idared

    Dabei seit:
    23.09.14
    Beiträge:
    29
    [​IMG]

    Bin dabei
     
  16. Marcoinci

    Marcoinci Gala

    Dabei seit:
    28.11.18
    Beiträge:
    53
    Bin auch mit dabei ;)
     

    Anhänge:

  17. zonk_1989

    zonk_1989 Gala

    Dabei seit:
    21.05.10
    Beiträge:
    52
    Hab mir den Erfolg auch geholt.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Herausforderung vom 11.11.2018 (Veterans-Day) verschwunden war. Nach einem kurzen Wechsel der Region auf die VS war der Erfolg wieder da. Danach die Uhr wieder auf D zurück gestellt.

    Verschwindet der Erfolg jetzt in ein paar Tagen wieder oder wird einem das jetzt dauerhaft angezeigt?
     
  18. kelevra

    kelevra Safran Pepping

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    4.375
    Man sollte die Uhr auf region US lassen für die Erfolge, sonst verschwinden die gerne wieder. Habe meine Geräte auch dauerhaft auf region US laufen. Das stört auch in keiner Weise im Alltag. Man muss nur hier und da einmalig die Einheiten auf die metrischen Umstellen.

    Den Erfolg habe ich mir natürlich auch geholt. Hattrick!

    Image.png
     
  19. Nore

    Nore Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.05.18
    Beiträge:
    92
    Ich hab die Region auch dauerhaft auf US eingestellt. Passt. Wie du sagtest - am Anfang waren die Einheiten verwirrend, besonders bei der Navigation (da waren die Angaben plötzlich in Fuß und Meilen^^).

    Die Earth Day Herausforderung habe ich gestern mit dem Schwimmbad-Besuch ebenfalls absolviert. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob Beckenschwimmen als Outdoor-Aktivität gezählt wird, aber das hat geklappt. Ich war ja auch tatsächlich outdoor, dh im Freibad.
     
  20. dewildt

    dewildt Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.17
    Beiträge:
    21
    Meine Frau hat auch die „Tag-der-Erde“-Herausforderung gemacht. Am nächsten Tag war die Auszeichnung (bis jetzt) verschwunden. Weis jemand was man da machen kann?

    Gruß,
    Daniel