• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die 20 km Radfahren vom Samstag zählen leider nicht rein.

IMG_2658.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Guste

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
cool, biste im Marathontraining?
Ich hatte auch immer so zuletzt 120-150 Wochen Km, welche Zeit wird es denn? Unter 3 Stunden????:innocent: Ich drück die Daumen, komm gesund ins Ziel

Eigentlich ist das nur der normale Büroalltag. Ich muss viel im Haus laufen. Und das Gelände ist sehr groß.
Allerdings ist dieses Jahr tatsächlich der Halbe geplant. Mehr mache ich auch nicht. Das machen die Knie leider nicht mehr mit.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
cool, biste im Marathontraining?
Ich hatte auch immer so zuletzt 120-150 Wochen Km, welche Zeit wird es denn? Unter 3 Stunden????:innocent: Ich drück die Daumen, komm gesund ins Ziel
.....soviel laufe ich nicht, letzte Woche, inclusive Barcelona-Marathon bin ich nur auf 70 Wochenkilometer gekommen, laufe allerdings nur knapp unter 4 Stunden.....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Da fragst du mich was. Das Radfahren wurde als Training ordentlich gespeichert, allerdings fehlen die km in der Summe. Anscheinend werden in der Wochenübersciht nur die gelaufenen/gegangenen km angegeben, nicht die gefahrenen.
Ach so. Ich habe es falsch verstanden.
Ich dachte, die 20 km Fahrrad wären nicht bei den Trainings oder dem Kalorienverbrauch gezählt worden.
Dass sie nicht bei den km zählen, ist logisch. Die km hängen mit den Schritten zusammen. Und Fahrrad = keine Schritte, also auch keine km.
Wenn Fahrrad zu den km zählen würde, müsste ja theoretisch (!) Autofahren auch dazu zählen ;)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Fahrrad ist wenigstens aktive Bewegung. Autofahren nicht.

Aber ja, die Wochen-km sind nur die zu Fuß erbrachten.
 

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Fahrrad ist wenigstens aktive Bewegung. Autofahren nicht.

Aber ja, die Wochen-km sind nur die zu Fuß erbrachten.
Autofahren auch. Stichwort: Motorsport :p
Scherz natürlich.
Deshalb schrieb ich ja auch „theoretisch“.

Jedenfalls kann man das mit den Fahrrad-KM so oder so sehen.
Eigentlich gehören sie dazu.
Aber wenn’s dann um Vergleiche geht, funktioniert es nicht mehr.
Ich bin zb früher mal eben so 100+ km mit dem Rennrad an einem Stück gefahren.
Erlaufen könnte ich 100 km nie in einer Woche. (Ich hasse laufen.... und um so viel zu walken fehlt mir die Zeit)
Wenn jetzt jemand jeden Tag 10 km läuft, hat er 70 Wochen-km, ich 100 an einem Tag.
Also bin ich besser - lt Wochenübersicht der Uhr, wenn Rad-km mit rein zählen würden.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Eigentlich ist das nur der normale Büroalltag. Ich muss viel im Haus laufen. Und das Gelände ist sehr groß.
Allerdings ist dieses Jahr tatsächlich der Halbe geplant. Mehr mache ich auch nicht. Das machen die Knie leider nicht mehr mit.
Ich drück dir die Daumen, macht Spass, glaub mir:)
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Zeit für die Wochenübersicht

7075b53e50d54dc4b3f0cc51c3e94885.jpg


+1033 Treppensteigen
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
221608C8-2D2B-4D61-9095-85F959413661.jpeg

und 219 Stockwerke.

Heute geht aber wohl meine 71 Tage andauernde Bewegungsserie zu Ende, wenn ich mich jetzt nicht noch aufraffe, um irgendwie 342 kcal aufzutreiben.
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Und konntest du dich noch aufraffen? Meine Bewegungsserie liegt derzeit bei 87 Tagen und ich bin auch sehr bemüht, diese nicht abreißen zu lassen. Unter der Woche ist das kein Problem, aber an den Wochenenden ist es manchmal nicht leicht, sich aufzuraffen.
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Ja, aber gestern ist die Serie kaputt gegangen. 77 Tage waren es. 40 kcal fehlten. 1060/1100.

Da jetzt auch der perfekte Monat nicht mehr möglich ist, ist erstmal ein paar Tage Ruhe. Mitte April stehen neun Tage AI-Urlaub an, danach greife ich wieder an.
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Ja, aber gestern ist die Serie kaputt gegangen. 77 Tage waren es. 40 kcal fehlten. 1060/1100.

Da jetzt auch der perfekte Monat nicht mehr möglich ist, ist erstmal ein paar Tage Ruhe. Mitte April stehen neun Tage AI-Urlaub an, danach greife ich wieder an.
40 kcal zu wenig tut weh^^ Aber ich verstehe, dass ein AI-Urlaub nicht gerade motiviert. Ich war letzte Woche auf Teneriffa. Allerdings waren wir viel unterwegs und daher konnte ich die Bewegungsserie halten. Und je länger sie wird, desto weniger möchte man sie abreißen lassen.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Wenn mir 40 kcal fehlen sollten wippe ich mit dem Arm ein paar mal auf dem Sofa hin und her und das Thema ist erledigt.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
30 Trainings à 15 Minuten: Das war diesen Monat gar nicht mal so einfach wie ursprünglich gedacht, da meine Laufkilometer, die ich mit der Nike Run Club App aufzeichne, leider gar nicht in die Trainingserfolge eingerechnet wurden. Aber zum Schluss hat es ja trotzdem geklappt :)

IMG_2403.PNG