• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Da hab ich ja mit meinen 30 Tagen Glück gehabt, wa'? :rolleyes:

Mein innerer Schweineköter hatte eigentlich gehofft, nach 1.160 Trainingsminuten, 24.000 Kalorien und 195 km Gehen/Laufen mal (passend zum anstehenden Urlaub) einen ruhigeren Monat zu bekommen .... aber naja :).

Man bräuchte die Watch ja nur in den Schrank legen ... :D

30 Tage? Ich muss nur 7 Tage. Kann ich in mein 1 Woche Hamburg Urlaub locker schaffen.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich frag mich wirklich wonach die Uhr das berechnet. Manche müssen 31 Tage, ich hab 21, katiela nur 7...? :rolleyes:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich denke die Watch will einen steigern und fordern.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
ich muss im Mai 13x alle 3 Ringe schliessen :cool: Tönt easy im Gegensatz zum April, wo ich 23'000 kcal verbrauchen musste
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Heute mal die 3000 Kcal geknackt. Waren ein paar heiße Wochen und heute war das Ziel, nach 2400, 2700 und 2800 in den letzten 2-3 Wochen, mal die 3000 zu knacken.

Jetzt geht es mal 2 Tage in die Eistonne. Haut rein :p
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989 und wir43

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Respekt. Die Werte hatte ich maximal bei meiner Marathon-Vorbereitung im letzen Jahr.
Hoffe du hast gutes WLAN in der Eistonne, sonst lesen wir uns ja die nächsten Tage nicht :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Ich frag mich wirklich wonach die Uhr das berechnet. Manche müssen 31 Tage, ich hab 21, katiela nur 7...? :rolleyes:
Ich denke, das wird daran gemessen, was man sonst so leistet plus eine kleine Steigerung. Ich habe seit Beginn des Jahres jeden Tag bisher alle Ringe geschlossen. Da ist es nur konsequent, wenn die Uhr das auch diesen Monat gerne möchte.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Genau, die Uhr errechnet das anhand deiner bisherigen Leistungen. Schaffst du eine Herausforderung nicht, oder treibst weniger Sport bzw. bist weniger aktiv, dann werden auch die Monatsziele nach unten angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Finde das extrem gut von Apple. Man berücksichtigt den wahrscheinlich aktuellen sportlichen Stand des Nutzers. Was möchte man mehr. Starkes Feature.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Meine Monatsherausforderung für Mai ist 2.770 Trainingsminuten zu absolvieren ... das wird wohl nichts. Mit einem Bürojob im Schnitt täglich 90 Minuten Training ... naja. Aber mal schauen was Ende Mai bei rumkommt.

Gibts es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, sich eine Monatsübersicht anzeigen zu lassen. Sprich also, Kalorien, Trainieren und Stehen nicht auf den Tag bezogen, sondern den gesamten Monat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Meine Monatsherausforderung für Mai ist 2.770 Trainingsminuten zu absolvieren ... das wird wohl nichts. Mit einem Bürojob im Schnitt täglich 90 Minuten Training ... naja. Aber mal schauen was Ende Mai bei rumkommt.

Gibts es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, sich eine Monatsübersicht anzeigen zu lassen. Sprich also, Kalorien, Trainieren und Stehen nicht auf den Tag bezogen, sondern den gesamten Monat?

Das ist ein Brett. Halte uns auf dem laufenden und Ende des Monats möchten wir Ergebnisse sehen :cool::p
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
  • Like
Reaktionen: m0Eller

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl des VO2max-Wertes und ob da die Angaben auf der Watch einigermaßen zuverlässig sind? Anhand welcher Parameter bestimmt die Watch den Wert?
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Zuletzt bearbeitet:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Apple Watch misst nicht den VO2max sondern trifft lediglich eine Einschätzung anhand der Herzfreqeunz.