• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Mitglied 105235

Gast
Echt begeistert über die Watch. Knapp 8 Stunden Training getrackt und noch 40 % Akku.

Anhang anzeigen 157131

Und morgen gehen wir mal den beiden nächsten Zielen entgegen.

Anhang anzeigen 157132
Spazieren gehen als Training zu bezeichnen ist schon hart ;)

Aber die Akkulaufzeit ist wirklich Top. Wenn ich nach einen 8 Std Arbeitstag noch so 1,5 ins Fitnessstudio gehe mit meiner Gen1 ist mit viel Glück der Akku nicht mitten im Training leer. Das alter nagt immer mehr an meiner Watch.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Heute den ersten 5 km Lauf gemeistert. :)

Anhang anzeigen 157363

Da gebührt dir schon ein ganz großer Respekt ob der Uhrzeit :confused:!

...

Aber die Akkulaufzeit ist wirklich Top. Wenn ich nach einen 8 Std Arbeitstag noch so 1,5 ins Fitnessstudio gehe mit meiner Gen1 ist mit viel Glück der Akku nicht mitten im Training leer. Das alter nagt immer mehr an meiner Watch.

Da kann ich nur die AW4 empfehlen. Ich komme mit ohne Aufladen über 2 Tage und jeweils noch ein Training pro Tag (Joggen, Fitnessstudio).
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Mitglied 105235

Gast
Da kann ich nur die AW4 empfehlen. Ich komme mit ohne Aufladen über 2 Tage und jeweils noch ein Training pro Tag (Joggen, Fitnessstudio).
Eine neue Apple Watch steht immer noch auf den Plan und das Geld liegt bereit aber so lange meine aktuelle Watch so noch Funktioniert, werde ich wohl sie nutzen bis sie nicht mehr Funktioniert und werde wohl einfach eine zwischen Ladung einlegen Mittags. Mag mich von den alle paar Jahre etwas neues kaufen, obwohl das alte noch Funktioniert einfach langsam lösen. Denn unsere Ressourcen sind endlich und nicht unendlich.
 
  • Like
Reaktionen: Draco

Andrea_Fit

Jamba
Registriert
19.11.18
Beiträge
54
Zählt da auch ein Fitnessstudiobesuch dazu, zu einem Training "im Freien"? :rolleyes:
Gute Frage?! Ich vermute eher nicht. Habe die Uhr auch erst seit November.
Eventuell, vielleicht, wenn du im Studio aufs Laufband/Fahrrad gehst und laufen/Radfahren outdoor statt indoor startest?

Aber es meldet sich bestimmt noch jemand mit mehr Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
929bd2c25f0aa8233f31db50a64ec2ad.jpg


Heute morgen bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Es zählt ein Training welches länger als 30 Minuten dauert. Ob im Schwimmbad, im Studio oder draußen.
 

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
F66204E1-22EF-4D15-A685-1474CA7A2BD9.jpeg
Ich hatte vergessen, vor dem Radfahren auf Training zu tippen.
Aber ich konnte die Zeit und die Strecke nachtragen über Health App
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Bin auch mit dabei ;)
 

Anhänge

  • IMG_2437.png
    IMG_2437.png
    2,1 MB · Aufrufe: 18

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Hab mir den Erfolg auch geholt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Herausforderung vom 11.11.2018 (Veterans-Day) verschwunden war. Nach einem kurzen Wechsel der Region auf die VS war der Erfolg wieder da. Danach die Uhr wieder auf D zurück gestellt.

Verschwindet der Erfolg jetzt in ein paar Tagen wieder oder wird einem das jetzt dauerhaft angezeigt?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hab mir den Erfolg auch geholt.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Herausforderung vom 11.11.2018 (Veterans-Day) verschwunden war. Nach einem kurzen Wechsel der Region auf die VS war der Erfolg wieder da. Danach die Uhr wieder auf D zurück gestellt.

Verschwindet der Erfolg jetzt in ein paar Tagen wieder oder wird einem das jetzt dauerhaft angezeigt?

Man sollte die Uhr auf region US lassen für die Erfolge, sonst verschwinden die gerne wieder. Habe meine Geräte auch dauerhaft auf region US laufen. Das stört auch in keiner Weise im Alltag. Man muss nur hier und da einmalig die Einheiten auf die metrischen Umstellen.

Den Erfolg habe ich mir natürlich auch geholt. Hattrick!

Image.png
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Man sollte die Uhr auf region US lassen für die Erfolge, sonst verschwinden die gerne wieder. Habe meine Geräte auch dauerhaft auf region US laufen. Das stört auch in keiner Weise im Alltag. Man muss nur hier und da einmalig die Einheiten auf die metrischen Umstellen.
Anhang anzeigen 157573

Ich hab die Region auch dauerhaft auf US eingestellt. Passt. Wie du sagtest - am Anfang waren die Einheiten verwirrend, besonders bei der Navigation (da waren die Angaben plötzlich in Fuß und Meilen^^).

Die Earth Day Herausforderung habe ich gestern mit dem Schwimmbad-Besuch ebenfalls absolviert. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob Beckenschwimmen als Outdoor-Aktivität gezählt wird, aber das hat geklappt. Ich war ja auch tatsächlich outdoor, dh im Freibad.
 

dewildt

Elstar
Registriert
09.10.17
Beiträge
74
Meine Frau hat auch die „Tag-der-Erde“-Herausforderung gemacht. Am nächsten Tag war die Auszeichnung (bis jetzt) verschwunden. Weis jemand was man da machen kann?

Gruß,
Daniel