• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nicht kann, sondern MUSS! :D

Wenn die Lieblingsband in der Nähe ist, ist es einfach Pflicht hinzugehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Gisbert zu Knyphausen am 09.11.2010 in Frankfurt am Main
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Diesen Freitag Perkele im AJZ Chemnitz und nächste Woche Freitag Volbeat in der Chemnitzarena... bin ja mal echt gespannt was die live so drauf haben :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Iron Maiden in FFM … leider erst im Mai2011.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Eventuell am 25.12. Finsterforst im Crash in Freiburg

22.01.2011 Neckbreaker's Ball, Stuttgart (LKA)
25.03.2011 Paganfest, Stuttgart (LKA)
07.06.2011 Iron Maiden, Stuttgart (Schleyerhalle)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Never Say Die! bzw. Parkway Drive und Comeback Kid waren klasse letzte Woche! :)

Freu mich nun auf den 11.12., The Ghost Inside in Bayreuth! BÄM!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Diesen Freitag Perkele im AJZ Chemnitz und nächste Woche Freitag Volbeat in der Chemnitzarena... bin ja mal echt gespannt was die live so drauf haben :)

Volbeat sind soooo unfassbar gut live! Habse dreimal gesehen und würde sie mir auch nochmal angucken!

+Burning Ice Fest in Mönchengladbach!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gestern abend die Fanta 4 in Köln.

Oder ist das für hier zu sehr Mainstream? ;)
 

DiJay666

Idared
Registriert
16.09.10
Beiträge
28
Never say die tour war wirklich der echte hammer!
parkway drive is glaub ich die beste liveband, die ich jemals gesehn hab!

mein nächstes konzert: 21.01.11 - the sorrow im rockhouse in salzburg!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Your Demise fand ich cooler ;)

Hab mir beim Stagediven die Wade gezerrt, sitz ich schon zwei Wochen mit. Aber: Worth it! :p
 

DiJay666

Idared
Registriert
16.09.10
Beiträge
28
your demise war auch stark!
gott war der sänger aber zugedröhnt! :D
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Beady Eye - heute abend
Rise Against - Köln
Millencolin - Köln
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
...ich hoffe doch sehr bald auf Jamiroquai, das Konzert in Oberhausen wurde ja abgesagt -.-*

ansonsten: MELT! FESTIVAL im Juli, yay! :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Letztes: Surfjan Stevens /w supporting act: DM Stith.

Surfjan Stevens war mir schon bekannt, DM Stith war eine wunderbare Neuentdeckung.

[video=vimeo;13365615]http://vimeo.com/13365615[/video]