• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Was ist denn euer nächstes Konzert/Musikevent?

Also bei mir steht als nächstes "Event" eine Oomph!-Night in Braunschweig auf dem Programm am Ostersonntag.
Und das nächste Konzert ist am 29. März Fathead in Hannover.

:)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Habe gerade für den 14.04. Karten geordert.

Es spielt dEUS in der Kulturkirche Köln (Feindliche Stadt).

... Das nächste Konzert ist jedoch nächste Woche Donnerstag, 06.03., THE CULT in Köln inkl. Backstagepässen und kleiner Schwester, die das auch irgendwie organisiert hat ....
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
tote hosen in friedrichshafen im dezember.
freu mich wie ein schnitzel :p

gruß
christoph
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich geh erst wieder, wenn Madonna, Kylie Minogue oder Mariah Carey kommt...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Zu Celine Dion oder wie die heißt.. ;) Mal schauen wie das wird ;) irgendwann im Juni in Frankfurt.. :D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Senore Matze Rossi
Die Ärzte
Hurricane (Festival)
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Kurt Masur und das Gewandhaus-Orchester: Tschaikowsky's 1. Klavierkonzert... das wird ein Spaß ;)
Leider erst in der zweiten Hälfte dieses Jahres.
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Mein nächstes größeres Konzert und mit Sicherheit einer der Highlights des Jahres

The Dillinger Escape Plan
24.03.2008 im Schlachthof, Wiesbaden

Ich freu mich schon wie Bolle
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bei mir ist bis jetzt "The Wombats" am 8.4.08 im Weekender in Innsbruck das nächste Konzert. Die "Blood Red Shoes" waren auch sehr genial, hoffentlich kommen die bald wieder;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Vermutlich Serj Tankian am 14.04. in Filderstadt und dann vom 6.-8.06. Rock am Ring.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

bei mir auf jeden Fall dieses Festival: Greenfield.
Und mal schauen, was in der Zwischenzeit noch so aufkommt.

PS: Gute Idee für einen Thread, Katti.

Gruss
CRiMe
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Danke, CRiMe, das hat mich davor bewahrt, dass ich vergesse nach Serj Tankian-Terminen zu gucken... :D Gott sei Dank! ...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich würde es noch besser finden, wenn jeder ein bisschen zu dem nächsten Konzert schreibt. Also nicht nur: "Ich geh da und da hin und freu mich total!" Wie an der Fleischtheke eures Vertrauens darf es auch hier ein bisschen mehr sein.;)

Diese reinen Aufzählungsthreads sind doch auch ein bisserl doof:p
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ende April Funker Vogt in Berlin und Anfang Mai das WGT in Leipzig. Endlich!!! :cool:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Vor allem sind doch auch die DATEN interessant... Dann kann sich der ein oder andere vielleicht noch überlegen, dort auch hinzugehen... (darum ging es mir eigentlich auch) ;)