• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer erster Mac :D

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Ein Macintosh LC mit dazugehörigem 12" Monitor und sagenhafter 1 GB großer Festplatte, dazu - unglaublich aber wahr - Photoshop 1.0!!

Hat mir mein Onkel einst vermacht, da ich plötzlich nen Job inner Agentur hatte und noch nie zuvor an einem Mac gesessen hatte. Mit der Kiste habe ich mich ein wenig in der Apple-Welt vertraut gemacht, bevor ich dann beruflich vor einem G3 Quicksilver gesessen habe...

Mein erster privater gekaufter Mac ist das MacBook, auf dem ich gerade schreibe...
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
MacBook 2,0 GhZ 512 MB Ram,
dass war mein erster.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Apple Macintosh Colour LC
12" RGB Monitor
StyleWriter

Komplettpaket (Rechner und Monitor) für 4995 Deutsche Mark (in 1999), wen ich mich noch Recht erinnere...
Der Drucker kostete damals 910 DM extra :oops:
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Mein erster Mac war leider erst mein momentanes MacBook. Ich hätte vieeeeel früher wechseln sollen... ;)
 

lawrence76

Alkmene
Registriert
18.01.07
Beiträge
32
Mein erster Mac war und ist ein Macbook Core 2 Duo, 2GHZ, 1 GB RAM. Seit dem läuft kein Windowsrechner mehr bei mir.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Powerbook G4 Titanium mit 400 Mhz und 867 mb RAM :D
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
bild1zy7.png

Mac Mini
Ist mein Erster aber sicher nicht mein Letzter Apple Rechner...
 

7eleven

Gast
Den hab ich aktuell auch, gleiche Konfiguration. :D

Ausser Leo, das gibts zu Weihnachten von der Freundin.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mein erster eigener Mac war/ist ein weißer C2D-iMac.

Habe aber schon, als ich noch kleiner war, an den alten, beigen G3s von meinem Vater ( mit OS 9) gedaddelt;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
MacBook Pro in der Konfiguration wie sie in der Signatur steht. Gekauft 2007. Das waren noch Zeiten...:p
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Meinen ersten Mac habe ich dieses Jahr gekauft. MacBook Pro 15" LED Display.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein Vater hat in den frühen 90ern mal ein Powerbook 100 von der Arbeit bekommen:D Das waren noch Zeiten mit externem Diskettenlaufwerk und schwarz/weiß-Display...

Dann haben wir viel zu lange Windows genutzt bis ich mein MacBook bekommen hab. Als das dann mal kaputt war, hab ich von netten Freunden nen Mac Performa bekommen... naja, war ja lieb gemeint;)