• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Erledigt"-Button

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das muss ja auch nicht heißen, dass niemand mehr seinen unmaßgeblichen Senf dazu geben kann.
Könnt ihr eigentlich lesen?
Wird hier jemand beschuldigt oder beleidigt?
Dass täglich ungezählte überflüssige Meldungen getippt werden, kann doch nicht bestritten werden?
Tut mir echt leid, wenn sich jemand betroffen fühlt.
Humor ist nämlich, wenn man trotzdem lacht.
Salome
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Also ich finde die Idee auch gut. Ich würde es so machen, dass nur der Threadersteller seinen Beitrag als erledigt markieren kann. Wenn es jedoch dazu keine Scripts gibt, könnte ja einer aus der Community so etwas machen, ich gehe mal davon aus, dass es hier jemanden gibt, der vb4 Plug-Ins bauen kann. Aufjedenfall stelle ich mir das php technisch recht simpel vor.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich finde die Idee auch gut. Ich würde es so machen, dass nur der Threadersteller seinen Beitrag als erledigt markieren kann.
Gerade das ist ja nicht wirklich erwünscht. Sonst wäre eine Folgefrage eines anderen Users in dem Thread ja von vornherein als "erledigt" gekennzeichnet.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
daran habe ich nicht gedacht. Ich glaube dann müsste das System zu komplex werden und dann ist es auch egal.