Hallo,
ich bin Businesskunde mit
aktuell 3G
Complete L im Rahmenvertrag
Vertrag bis 24.08.2010
i-Phone 4 16GB bestellt am 24.06.
auf 32GB um bestellt am 16.07.
Habe heute bei der (Business)Hotline angerufen und wollte nach hören wie es mit dem Status meiner Bestellung steht. Businessbestellungen lassen sich leider nicht online im Status prüfen.
Da sagte mir die Dame meine eingebuchte Bestellung sei vom 04.08. also letzter Woche!
Ich achso, und wieso habe ich es dann extra am 20.06. aus dem Urlaub probiert,, man mich abgespeist hat, dass bereits alle Geräte ausverkauft sein und man mich am 24. zurück ruft. Am 24. kam bis knapp Mittag kein Anruf. Also selbst aus Kroatien angerufen und bestellt, ein 16GB. Am 16.07. war es dann glaube ich, habe ich nochmals angerufen und gefragt, ob es in der Lieferzeit einen Nachteil gibt, wenn ich auf 32GB um bestelle. Nein kein Problem, wird sofort erledigt. Tippel tippel auf der Tastatur hört man im Hintergrund.
So und nun sagt mir heute die Dame, dass meine Bestellung für das 32GB vom 04.08. datiert, weil, nachdem sie alles möglich geprüft haben und bestätigten, dass ich am 24.06. bestellt habe, dass aber am 16.07. die Änderung im System nicht durchgelaufen ist !!!
Und meine Frage ob sie dann bitte meinen Status ändert so das es wieder auf die Bestellung vom 16.07. passt, sagte sie mir, dass das nicht geht.
Da bin ich mal kurz durch die Decke gegangen. Und wenn ich hier nun lese, dass es Leute gibt die innerhalb von 3 Tagen ein i-Phone 4 bekommen haben, dann fällt mir nichts mehr ein.
Das blöde ist nur, dass man von denen keinen zu packen bekommt, der einem einfach mal weiter hilft. Oder weiß jemand eine Anlaufstelle für Problemfälle?
Ich bin selbst im Vertrieb tätig und wenn man will, gibt es immer eine Lösung mit der man und der Kunde leben kann. Aber dass ich nun wieder acht Wochen warten soll, dass will mir einfach nicht in dem Kopf.
Michael