• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
@ThreeOfNine

Is der so platt oder gehört sich das so?

Da sing ja nach ner Flasche Jack, Jim oder Jonny noch besser.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
@ThreeOfNine
Is der so platt oder gehört sich das so?

Meine alte Englischlehrerin in der zwölften Klasse meinte, dass sich alle Iren so anhören. Ist sowas wie ein Stilmittel. :p Sie muss es wissen, hat in Dublin studiert.
Bei den Kommentaren meint ja auch jemand, der Sänger sei "(...) stoned (...)".

Da sing ja nach ner Flasche Jack, Jim oder Jonny noch besser.

Was meinst du, woher die Stimme kommt? Wahrscheinlich die Trinkfestigkeit eines irischen Hafenarbeiters.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Shane Mac Gowan war meistens auf Konzerten so besoffen, das die ihn stützen mussten. Dazu sah der von Haus aus etwas... anders aus. Aber die Konzerte war immer Party pur, eine Riesensause mit tausend Liter Bier, Sprühsahne, Konfetti usw. Ich habe die ein paar mal life gesehen, einmal zusammen mit den Dubliners, da war keiner mehr nüchtern, inklusive Sanitätern, Lichttechniker und Klofrau:)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
TV: Väter - denn sie wissen nicht was sich tut...

Hallo,

noch jemand diesen Film heute in der ARD gesehen?

ich suche den Namen / Interpreten des Songs der zu hören war als sich Anton im Zimmer eingeschlossen hatte.

Danke.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Suche das Lied aus dieser Werbung.

[yt]AysyF8wSCl4[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 45517

Gast
Wie heißt das Lied was Stefan Raab eben mit Kid Rock und der Band gesungen hat bzw. das aus der Guitar Hero Rock Tour Werbung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, machen wir's mal wieder etwas schwerer:
-Hardcore/Metalcore/Nu Metal
-Bandname: Ungefähr gleichklingend zu "The Fuse", "The Fused", "Abuse", etc...

Der genaue Bandname würd mir eigentlich schon reichen.

Alllerdings haben sie ein Lied gemacht, welches ich eigentlich suche.
Ruhigere Gitarrenparts in der Strophe, nen Refrain der ballert. Textzeile im Refrain so ähnlich wie "Wake up". Ich konnte aber in ERfahrung bringen, dass das nicht der Liedtitel ist, sondern er anders lautet.

EDIT: Hat sich erledigt. Refused - New Noise.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also das von oben hat sich erledigt, suche aber noch eins:

[yt]bpVuZzSvIB4[/yt]
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
[yt]Vee5AIROzJI[/yt]

Weiß jemand, wie der Hollywood-Blockbuster-Soundtrack-Song heißt, der im Hintergrund läuft?
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also es kann sein dass das Lied von Dead Prez ist aber Hip Hop ist es nicht.