• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Endlosthread: Kennt jemand diesen Song? / Titelsuche

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Danke schon mal. Nee, die beiden sind's nicht. Ich habe nach dem Einstellen des Beitrags nochmal drüber nachgedacht. Vielleicht spielt mir die Erinnerung einen Streich. Könnte auch sein, dass ich einen Sparks-Titel im Ohr habe (einerseits), aber das Video gar nicht von denen ist, sondern die beiden Jungs von Sparks einen Cameo-Auftritt in einem Video von einem anderen Künstler hatten... :-[

*J*
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Kennt wer diesen Song? Man hört es nur sehr schlecht, den Text hört man am Anfang gut und dann gegen das Ende nochmals. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! Die Musikrichtung ist Reggaeton.

Danke
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ööhhm...:oops:

Schade, kenn' ich nicht!

Gruß
pacharo

Argh! Irgendjemand muss dieses Lied doch kennen! Ich hab schon das ganze Internet darüber abgesucht, entweder Google mit "Life Let Her Go Sound" (die TV Serie wo ich das Lied her habe heisst Life und die Folge heisst Let Her Go) oder mit den Lyrics die ich nicht verstehe... Kann hier jemand gut spanisch? Versteht jemand, was in dem Lied gesungen wird? Weil dann könnte man vielleicht auch den Titel des Lieder herausfinden....
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Suche schon sehr lange einen Song aus dem Film 'Vollidiot'. Ist leider nicht auf der CD drauf.
[yt]IdkSx8KUWjw[/yt]
 

Jannis M.

Gast
Weiß wer, wie das Lied heißt, welches momentan immer bei der Werbung von ,,Wie angelt man sich seine Chefin" /Sat1 läuft.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Argh! Irgendjemand muss dieses Lied doch kennen! Ich hab schon das ganze Internet darüber abgesucht, entweder Google mit "Life Let Her Go Sound" (die TV Serie wo ich das Lied her habe heisst Life und die Folge heisst Let Her Go) oder mit den Lyrics die ich nicht verstehe... Kann hier jemand gut spanisch? Versteht jemand, was in dem Lied gesungen wird? Weil dann könnte man vielleicht auch den Titel des Lieder herausfinden....

laut einigen Suchen wäre es angeblich folgende Band:

http://de.youtube.com/watch?v=EAO1T1YN-z8

aber iwie überzeugt es mich nich richtig...
 

StEvCo

Gast
Frage

Hallo,

ich bin so durch YouTube gesurft dann hab ich ein Video mit cooler Musik gefunden..
Nun ist meine Frage: Kennt jemand das Lied/Song der ganz am Anfang abgespielt wird..?

Hier der Link:

http://de.youtube.com/watch?v=M7aRmNH-Kno


Danke im vorraus..

Grüße
StEvCo
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
laut einigen Suchen wäre es angeblich folgende Band:

http://de.youtube.com/watch?v=EAO1T1YN-z8

aber iwie überzeugt es mich nich richtig...

Hi,

Wie bist du darauf gekommen? Vielleicht kann ich mit deinen Anhaltspunkten die Suche ja noch weiterführen, weil dieser Song ist es (glaube ich) leider nicht. Bist du sicher, dass es diese Band ist? Wenn ja, dann höre ich einfach alle Lieder dieser Band durch...

Danke für deine Hilfe!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich bin vielmehr durch die Suche über Google und dem NBC Forum drauf gestoßen. Leider scheint es bei der Web-Version der Serie und der DVD/TV-Version eine andere Hintergrundmusik zu geben...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich bin vielmehr durch die Suche über Google und dem NBC Forum drauf gestoßen. Leider scheint es bei der Web-Version der Serie und der DVD/TV-Version eine andere Hintergrundmusik zu geben...

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab die Folge im Schweizer Fernsehen gesehen und es war die gleiche Musik. Vielleicht ist aber die Musik in der amerikanischen Version anders, was ich mir aber auch nur schwer vorstellen kann.

Hast du vielleicht den Link zum NBC Forumsthreat?