• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einschränkungscode zurücksetzen

Mitglied 105235

Gast
hier eine kleine anleitung die funzt:

ios 9.0.2. der einschränkungscode wird geändert auf 1234

download https://github.com/gwatts/pinfinder/releases zur zeit 1.3.1

Mac
  1. Backup the device using iTunes on a desktop computer. NOTE: The "encrypt backup" option must be disabled in iTunes.
  2. Download pinfinder from the latest releases page.
  3. Select the tar.gz file in the download list to open it (entpacken)
  4. Right-click on pinfinder and select Open With -> Terminal - You will receive a warning about the program being written by an unknown developer, which you'll need to accept to use it.
Das war nun Gold wert, das ganze Funktionierte bei meiner Lebensgefährtin auch jetzt noch.

iOS 9.3.2
OS X 10.11.5


Nun habe ich endlich den Einschränkungscode rausbekommen, 4502 war er... Dies zahlen Kombination sagt uns überhaupt nichts, entsprechend muss den irgend wer mal gesetzt haben. Als keiner drinnen war und das iPhone mal unbeaufsichtigt rum lag.


Verstehe nicht mal, warum ich nun ein halbes Jahr gebraucht habe um zu bemerken das jemand hier eine Lösung gepostet hat.
 

cyclingjudge

Erdapfel
Registriert
13.08.15
Beiträge
4
Mein Englisch ist leider nicht mehr ganz ausreichend, um zu verstehen, was ich tun muss, um mit dieser Seite zu dem Code zu kommen.
Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?
Danke
 

cyclingjudge

Erdapfel
Registriert
13.08.15
Beiträge
4
Hat sich erledigt. Habe auf der Seite techmixx.de/iphone-einschraenkungscode-vergessen eine deutsche Anleitung gefunden.
Und damit hat es auch mit dem Code geklappt.
 

Mitglied 167358

Gast
Kurzes Update:
Da iBAckupBot sich ständig aufgegangen hat habe ich nach einer Alternative gesucht und pinnender.net entdeckt.

PIN Finder funktioniert wie erwartet unter High Sierra mit einem Backup von iOS 10.2.6 und kann aktuell auch verschlüsselte Backups lesen, wenn man das entsprechende Passwort eingibt.
Bildschirmfoto 2018-03-24 um 08.51.10.png
 
  • Like
Reaktionen: meru