• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Frankfurt, 20. August ab 15 Uhr

holgervhh

Idared
Registriert
23.10.13
Beiträge
29
So, die Anmeldung ist raus, wir sind gespannt wie die Tour wird und freuen uns einige User persönlich kennenzulernen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
So kleines Update: kann leider doch nicht kommen. Bin leider schon wo anders zum helfen eingeplant. Da kann man nix machen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So kleines Update: kann leider doch nicht kommen. Bin leider schon wo anders zum helfen eingeplant. Da kann man nix machen.
Och nööö ist doch doof, hab mich schon drauf gefreut nicht alleine im Zug zu sitzen und schon vorher jemanden persönlich kennen zu lernen.Aber ok da kann man nicht machen, vielleicht beim nächsten Treffen.

hat sich erledigt leider... muss weg
Du kommst auch nicht?
Echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Warum hat der Apple Store so negative Bewertungen auf G00gle?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Weil "der Buchhalter" Tim zu geizig ist, sich genug positive Rezensionen schreiben zu lassen?
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Schade :( ich wohne direkt nebenan aber bin erst nächsten Monat wieder in Deutschland... Ich wünsche allen viel Spaß im wunderschönen Frankfurt!!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist doch schön Urlaub zu haben. ;) Aber ja, Frankfurt ist nett. :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Warum hat der Apple Store so negative Bewertungen auf G00gle?

Mir fiele dazu das Thema Barrierefreiheit ein.

Im Frankfurter Store darf man nur dann den Fahrstuhl benutzen, wenn man einen Mitarbeiter anbettelt, weil dieser nicht öffentlich zugänglich ist. Dann wird man durch die Katakomben geführt, mit dem Charme eines Lieferanteneingangs.

Das ist leider ein Problem in einigen Stores, da gilt leider, function follows form.

Ich hatte mich bei Apple diesbezüglich mal beschwert, aber keine Rückmeldung erhalten. Schade.

@Michael Reimann: fragt doch mal spaßeshalber nach dem Fahrstuhl und sprecht das Thema an.