• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ein Teddy auf Reisen

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
genau !
und da sieht man, das er keine "wampe" hat :)
Dann verstehe ich das nicht, bei Steve erkennst Du, dass er keine Wampe hat, bei mir erkennst Du eine Wampe, obwohl Du nach eigener Aussage feststellst, dass man wegen der Gitarre keine Wampe sieht.

Aus persönlicher Erfahrung kannst Du auch nicht sprechen, da Du den Weg zu einem ATUT noch nicht gefunden hast und nur Steve persönlich kennst, somit kann ich Deinen "running Gag" nicht wirklich nachvollziehen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dann verstehe ich das nicht, bei Steve erkennst Du, dass er keine Wampe hat, bei mir erkennst Du eine Wampe, obwohl Du nach eigener Aussage feststellst, dass man wegen der Gitarre keine Wampe sieht.

Bei Steve liegt die Gitarre flach am Bäuchlein an, bei dir michast sieht man den Schatten auf dem Shirt.:innocent:

Und was ist schon dabei wenn du ein kleines Bäuchlein hast? War sicherlich teuer genug, also sollte man auch zu der Investition stehen.;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Aus persönlicher Erfahrung kannst Du auch nicht sprechen, da Du den Weg zu einem ATUT noch nicht gefunden hast und nur Steve persönlich kennst, somit kann ich Deinen "running Gag" nicht wirklich nachvollziehen.

oje :eek:
jezz ist er doch sauer auf mich.
und das bild hat er auch rausgenommen........

sorry, das wollte ich nicht.
hätte ich doch RedCloud´s posting nur ignoriert.
werde mich 2010 bessern. ich verspreche es.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Im Labyrinth des neuen Kleides von AT verloren gegangen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.109
Nein. Er ist bereits seit Tagen auf dem Weg zu neoLux, per Postpaket (nicht Päckchen, das war mir zu unsicher).
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Richtig. Ich bin aber erst vor ein paar Tagen wieder nach Deutschland gekommen und war seit dem nicht im 1. Wohnsitz. Dort liegt der Steve nun (ich hoffe glücklich und im Warmen) und wartet auf Morgen. Dann werde ich mich dem kleinen mal annehmen. Habt noch ein paar Tage Geduld, dann kommen auch die Bilder!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber die Vorstellung von michast, der in der Schachtel auf Reisen geht, macht doch irgendwie fröhlich. Vielleicht kommt das Paket dann auch bei mir vorbei.

salome
 
Zuletzt bearbeitet:

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Steve schläft noch! Während ich nun das Haus verlasse wird es putzen und kochen! Später vielleicht eine heiße Bärin ins Haus holen und spaß haben!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ops, ich meinte er (-x
Kollege der den Teddy nach mir bekommt antwortet nicht. Was mach ich denn nun? Den nächsten anfragen?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ooch jetzt geht das wieder los....
das ist nur bei mir gegangen !

;)