• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gut, daß mal jemand fragt.
Ich traue mich schon gar nicht mehr und habe auch nur noch sehr wenig Hoffnung, daß diese so tolle Idee noch den gedachten Abschluß findet.

Sehr schade.
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Steve ist bei mir eingegangen.
Er ist jetzt als in Thüringen - Gera ;)

Er kam von Neolux.

Ich hab aber mit entsetzen feststellen müssen, dass er seine Jacke nicht anhatte - nur das T-Shirt - ... und das im Winter...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gibt's eigentlich irgendwann mal neue Fotos? *tippel* ;)
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Ich habe vorige Woche Steve erstmal an Jonni gesendet. Er war laut Plan der nächste, der Steve bekommt. Ob Es in eine weitere Runde geht und Steve weiterreist möchte und kann ich nicht entscheiden. Wir werden sehen...

ein Foto reiche ich die Tage mal nach. Hab welche gemacht aber noch nicht bearbeitet...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Hey und das Büchlein ist auch schön vollgeschrieben? Verrat es doch mal jonni4000
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich denk ja gar nicht dran, dieses doofe Ende zu akzeptieren.


Mach ich mir eben mein selbsthöchstpersönliches happy end, darin bin ich nämlich unglaublich gut.

Also:
ich denke mir, jonnidingensda ist nach Australien ausgewandert und hat das Fotoalbum selbstverständlich mitgenommen.

Weiterhin denke ich mir, daß Steve mit allen meinen Bären auf Weltkreuzfahrt ist.
Natürlich mit der »Queen Mary« und selbstverständlich wurde die doppelstöckige Suite gebucht. Die mit dem eigenen Butler.
Meine Bären jedenfalls reisen nur mit Butler, issjawohlklaa.

Das Abschiedsfoto:
Ob man vielleicht mal....jpg


Und zur Erinnerung alle noch mal zusammen, damals, als Steve angekommen ist:
Ankunft Steve.jpg



Und jetzt ist Schluß.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Nur die Ruhe...ich bin sicher Jonni stellt gerade was Nettes zusammen und präsentiert es uns irgendwann.
Einfach etwas in Geduld Üben - war ja auch eine lange Reise!:)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Aha. Frau Plage back from out of space.

Willkommen auf dem Holodeck!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
was ist damit eigentlich ?
gibts das album noch ?
einen webserver könnte ich zur verfügung stellen.....
das wäre kein problem.