• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Echt? iPhone 6s in Rosa zeigt sich in ersten Leaks

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Vielleicht kauf ich mir es in Rosa. Schon der abfälligen Blicke in der S-Bahn wegen. :) Aber es passt dann einfach besser zu meinen Rosen, die ich gern damit fotografiere. :p
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Wäre ich ein 16 jähriges Mädel, würde ich mir das rosa iPhone kaufen.
Ist mal was anderes.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.394
Sehe ich auch so. Zielgruppe ist 16 oder 60. Beide werden es lieben.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Samsung hat ja rosa Handys bereits lange im Angebot, android Nutzer kamen schon lange in den Genuss.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Als der iMAC G3 raus kam, gab es sicher auch etliche, die sich fragten, ob nun Pokémon-Babies* die Zielgruppe sein sollten...nehmt Euch doch mal nicht so wichtig.

*bzw. Tamagotchi war es damals wohl
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Aber wie schließt man von Tim Cook und Ruder übernehmen auf rosa, hatte Cook damals den Deal mit dem rosa Riesen ausgehandelt oder hatte er mal ein rosa Hemd oder eine rosa Fliege getragen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Die Verdrehung des Begriffes Korrektheit in eine negative Form erinnert mich an die Bezeichnung "Gutmensch". Kommt das aus derselben Ecke? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Uhhhhh böse... jetzt kommt gleich die „political Correctness“ Keule... :p


Ah, so war das gemeint, da muss man erst einmal drauf kommen, derartig verdrehte Gedankengänge, 2011 wusste der ingognito also schon, das Tim Cook sich 2014 outen würde und so dann für rosa besonders empfänglich sein sollte, also gleich mehrere homophobe Gedankengänge, die da den Spezi leiteten.
 

super-sash

Golden Delicious
Registriert
10.08.15
Beiträge
8
Die Kamera steht immer noch heraus.

Mega ätzend! Wenn die Kamera Plan mit dem Gehäuse anschließen würde wäre das 6s ein Blindkauf für mich! So warte ich erstmal!
Ich liebe mein 6Plus aber die abstehende Kamera ist naja suboptimal; da braucht man schon die Apple Schutzhülle allein um die Kamera zu schützen...
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Das ist auch für mich ein Dorn im Auge, werde mir das 6s plus trotzdem kaufen. Werde mir wohl wahrscheinlich wieder eine coole Hülle kaufen, dann scheiss auf die rausstehende Kamera
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
[...]


Mmmmh, ich frag mich gerade, war  vor Tim Cook eigentlich auch so fixiert auf die Modebranche ? Ich mein,  Watch und diese tollen teueren Armbänder, iOS knallige Bunt und nun Rosa iPhone und goldene, nicht leistungsstarke Macbook´s?
Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ein gewissen Touch bekommen doch die  Geräte nun, oder?


Nein, war Apple nicht, aber genau das ist mein Problem, was ich momentan irgendwie mit Apple habe. :/
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Stimmt, aber nicht bezogen auf die Modebranche. :)

Das Indigo blaue G3 war nicht teurer als Graphite farbene und es gab keine "besseren" Produkte, indem sie nur anders verpackt wurden. :/
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Das iPhone 6 in Gold ist auch nicht teurer als das iPhone 6 in Space-Grau.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.295
Stimmt, aber nicht bezogen auf die Modebranche.

Modebranche vielleicht nicht. So alt sind die G3s dann auch wieder nicht, dass man die als 80er-Jahre-Sünden abstempeln und vergessen könnte. Aber ein bisschen was von kindlicher Verspieltheit haben sie schon - sprich mit böser Zunge könnte man behaupten Apple habe sich nun immerhin vom Kinderzimmer zu den Accessoires für Teenager vorgekämpft.

Für die echt hippen Hipster ist das doch eh alles nicht hip genug, weil viel zu Mainstream. Wenn mehr als ca. 3 Leute auf der Welt das Gleiche haben, ist es nicht mehr individuell genug.

Die weißen Polycarbonat Macs und bis zu einem gewissen Grad auch die Alu-Unibody Macs lösen wohl eher bei den auf 2001 Space Odyssey hängen Gebliebenen die Ausschüttung der entsprechenden Design-Glückshormone aus.

Unterm Strich können wir uns hier so viel echauffieren, wie wir wollen, wenn Apple genügend von den Teilen verkauft, hat Apple für Apple alles richtig gemacht. Der Rest ist Philosophie.

;)